Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Patzi111

Aktives Mitglied

Genau Niko, das ist das Bild.
Für mich reicht für den Anfang ja ein "einfaches" Tut ;) (auch wenn
mich die anderen jetzt vielleicht steinigen).

PS.: Und wenn möglich bitte ohne Verwendung von Plug Ins welche ein
"Normalo" nicht hat .... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Patzi111

Aktives Mitglied

Jenni, Erbarmen!
Ich wäre froh, überhaupt mal von Niko ein Tut zu bekommen ...
Das schließt ja eine Steigerung nicht aus.
 

turboniko

Souvlakivernichter

mal schauen ob das Tut schon da ist :(


na ja wahrscheinlich denkt Niko bei Namen tut schon wieder an ganz was anderes :D

http://www.malztutgut.de/
Obschon ich schon lange daheim bin (Frührente), habe ich dennoch einiges um die Ohren und das ist gut so ;)
Ich habe aber zumindest schon mal angefangen das Mikrofon (eigens ein neues gekauft) zu installieren und auch ein Screencapture-Programm musste gekauft werden. Also rein technisch steht nichts mehr im Weg ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Wochen später und immer noch nichts zusehen hier
Naja, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Hab ein neues Projekt bekommen. Meinen "alten" Rechner auf neueste Generation aufgerüstet, war mit meinem Vater des öfteren im Spital (aber da ist zum Glück wieder alles OK), undundund...

Ich komm einfach zu nichts, ich armer.
Nebenbei arbeite ich noch an einem eigenen Projekt (auf FB zu sehen), aber irgendwann dieses Jahr mach ich sicher was für Dich / Euch!

Es ist halt so, dass ich auch das Rad nicht neu erfinden will, wenn es gibt ja wirklich schon fast für jede Richtung ein Tutorial im Netz und da finde ich, ist es irgendwie nicht sonderlich klug noch mal das Selbe zu erstellen. Sollte ja dann schon was es wirklich noch nicht gibt, bzw. man sehr schwer findet, oder in in irgendwelchen exotischen Sprachen ist ;)

Also bitte noch ein wenig Geduld. Gut Ding braucht Weile ;)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
 

turboniko

Souvlakivernichter

das mit deinem Vater lass ich gelten und freu mich das es ihm wieder besser geht Niko :daumenhoch
Herzlichen Dank, das ist ganz lieb von Dir. Der ist gestürzt und voll mit dem Gesicht auf den Beton, aber sah zum Glück schlimmer aus als es dann war, aber der erste Schock saß schon tief.
Doch wie gesagt, es war nichts gebrochen und er hat auch keine Schmerzen mehr.

Danke noch mal für Dein Mitgefühl!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben