Ein wenig ^^
Beim Modelling fallen mir nur die Lampenschirme und die Reliefs am Lampenfuß auf, kann man sicher vernachlässigen. Auch die Gebrauchsspuren, Rost, Alter, das Du sicher ebenfalls beherrschst, stehen für mich nicht im Vordergrund. Aber was die Stimmung im Foto ausmacht und was im Rendering garnicht rüber kommt, sind Farbe, Form und Wirkung des Nebels. Da kannst Du sicher noch eine Menge rausholen. Sei es mit XP oder dem C4D Nebelshader. Wenn Du hier mit dem Umgebungsobjekt vernebelt hast, würde ich den 3D Nebelshader probieren, oder sogar ein dunkles, sichtbares Licht. Nicht unwichtig ist auch, dass die Lampen nach hinten einen stärkeren Lichthof erhalten und damit gleichzeitig verwaschen, vorne aber noch völlig klar weil nebellos sind.
Was noch eine große Rolle spielt: Der Blickwinkel entlang der Brücke. Das ist wie ein Sog in die Tiefe für mich, der fehlt mir bei Dir. Die Farbigkeit ist auch nicht unwichtig: während Dein Bild nur angenehme warme Töne enthält, kommt ein Großteil der Stimmung im Foto von den warmen Lichtern, die auch die ganze Brücke mit einhüllen, die dann in dem kalt-blau-lila Nebel verschwindet. Ich glaube, diese beiden letzten Punkte zusammen mit einem weiter hinten anfangenden Nebel, vllt. sogar dem Umgegbungsobjekt, würde schon sehr viel an der Stimmung ausmachen.