Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Zwischendurch mal wieder ein Produkt Render. Das Etikett ist natürlich nicht das des Kunden ;)
Was gibt es schöneres als bei 35° im Schatten in einem Raum mit 3 auf Höchstleistung laufenden Rechnern zu sitzen :D



Nun sind brav alle Aufträge vor dem Urlaub erledigt und jetzt gehts auf zwei Wochen Entspannung zu :D
Danach hab ich endlich etwas Zeit mich um Tutorials zu kümmern. Wünsche sind zwar sehr rar gesät, aber das passt schon :D

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Wie immer eine Spitzenarbeit von dir :respekt:
Wäre ja auch ein Tut wert ... die Wasserperlen auf der Flasche ec.
Danke Dir!

Das kann gut sein, dass es für die Tropfen ein Tutorial geben wird. Da hatte ich jetzt in den letzten 2 Stunden einige Anfragen :D
Ist aber recht einfach. Das habe ich mit Shadern gelöst.
Vielleicht lade ich noch eine vereinfachte Version des Projekts auf meine Website zum Download, dann kann man sich die Shader in Ruhe ansehen.

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Super Niko!

Die Modellierung dieser Szene wäre auch ein Tut wert.
Herzlichen Dank!

Also ein Tutorial über dieses Projekt ist durchaus möglich, da gibts schon mehr Anfragen.
Derzeit bin ich im Urlaub, aber ich fange sicher noch dieses Monat mit einem Tutorial an.
Bin mir nur noch nicht sicher ob ich ein Mehr-, oder Einteiliges mache ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Kaum zu glauben, aber der erste Teil des Whisky-Tutorials ist online :D
"Whisky Scene Tutorial - Part 1 - Model the bottle" Gar nicht so einfach englisch zu sprechen, wenn man ganz allein im Raum ist. Eigenartiges Gefühl, aber ich bin sicher das wird mit den kommenden Tutorials besser ;)

Vimeo:

Youtube:

Jetzt könnt Ihr immer noch überlegen, ob ich wirklich Tutorials machen soll :D Nachdem die Lachkrämpfe nachgelassen haben :D

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So meine Lieben, weiter gehts mit dem zweiten Teil meines Whisky-Tutorials ;)
Hier wird der ganze Rest gemodelt und im dritten (letzten) Teil gehts dann mit dem Texturieren und Beleuchten los ;)



Oder auf YT...


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben