Forum-Gottheit
auch wenn
mich die anderen jetzt vielleicht steinigen
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Souvlakivernichter
Obschon ich schon lange daheim bin (Frührente), habe ich dennoch einiges um die Ohren und das ist gut somal schauen ob das Tut schon da ist
na ja wahrscheinlich denkt Niko bei Namen tut schon wieder an ganz was anderes
http://www.malztutgut.de/
Forum-Gottheit
Also rein technisch steht nichts mehr im Weg
Souvlakivernichter
Ich glaub da würde ich Probleme mit meiner besseren Hälfte bekommen. Die will jetzt einen Fernsehabend haben. Den ich übrigens auch schon lange versprochen habena dann ist ja schon in zwei bis drei Stunden mit einem Tut zurechnen *freu*
Souvlakivernichter
Des vasteh i wenigstens...Aber "zah an"!
Souvlakivernichter
Naja, ich hatte in letzter Zeit ziemlich viel zu tun. Hab ein neues Projekt bekommen. Meinen "alten" Rechner auf neueste Generation aufgerüstet, war mit meinem Vater des öfteren im Spital (aber da ist zum Glück wieder alles OK), undundund...Wochen später und immer noch nichts zusehen hier
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank, das ist ganz lieb von Dir. Der ist gestürzt und voll mit dem Gesicht auf den Beton, aber sah zum Glück schlimmer aus als es dann war, aber der erste Schock saß schon tief.das mit deinem Vater lass ich gelten und freu mich das es ihm wieder besser geht Niko
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank auch Dir!Unbekannterweise auch von mir gute Besserung für deinen Vater!
fe_web
Souvlakivernichter
Freut mich, dass Dir die Tutorials helfen und danke für die Genesungswünsche!@turboniko
Danke für den Link zu den 2 Cinema 4D Tutorials - die sind echt gut gemacht.
Auch meinerseits eine gute Besserung für deinen Vater. MfG
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums