Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

jetzt fehlt nur noch eine schöne alte Jukebox ;)
An die Jukebox hab ich auch schon gedacht. Hab nur im Moment keine Zeit eine zu basteln und fertige Modelle mag ich nicht nehmen ;)
Im Laufe der nächsten Woche werde ich aber voraussichtlich eine erstellen und vielleicht gibts dann auch ein Tutorial dazu. Mal schauen, was für eine es überhaupt wird :)

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hier ist mein erster Test mit Thea Render für Cinema 4D.
thearender.com/site/index.php/live-plugins/thea-for-cinema4d.html

Ich habe zwei Tage die Demoversion getestet und dann musste ich einfach zuschlagen :)
Wirklich ein großartiger Render und mit meinen zwei GTX 780 Ti auch wirklich schnell.
Das Bild renderte genau 48 Sekunden (1080p)



Hier noch eine kleine Animation (Renderzeit ca. 20 Sekunden pro Frame in 720p):

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Und nun wieder mal zur allgemeinen Belustigung ein neues Tutorial im perfekten wiener Englisch :D

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ich die Aquarium-Szene erstellt habe. Ich hoffe Ihr findet das Tutorial hilfreich.
Bitte entschuldigt manch lauteres Atmen und dergleichen, ich war ein wenig erkältet bei der Aufnahme, trotzdem viel Spaß damit!

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Obwohl ich mit Cinema nichts am Hut habe, ich schaue mir deine Kunstwerke sehr interessiert an. Die sind so saugut!

Niko, für mich ist das kein Wunder, dass du erkältet bist ... Wenn du so lange im Aquarium gesteckt hast ... :D

PS.- Ich wünsche Dir gute Besserung!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hoffe Ihr mögt Wein genauso wie ich ;)
Zusätzlich zu Cinema 4D kam hier auch Relaflow und ein wenig Nachbearbeitung in Photoshop zum Einsatz.
Prost!

Hier könnt Ihr Euch die Projektdatei runter laden, falls Ihr Interesse daran habt...




Liebe Grüße, Niko!
 

UMEK88

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry das ich falsche Eindrücke erweckt habe, das habe ich auch nicht gemeint, ich bin mir sicher das der Niko hier als Background eine Nurbsfläche o.ä. genommen hat, und kein Bild aus dem Netz!
Der BoarderEdges des Senfs haben eine Leicht dunkles Erscheinen, dass fällt auf! Wenn man in RealWorld ein Foto machen würde bei einen gut Belichteten Raum wie diesem, würde man diesen dunklen Ring vermutlich nicht sehen!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Um welches Bild gehts hier eigentich?

Wine Scene könnt Ihr runter laden und Diner geb ich am Wochenende frei. Bin gerade am keyboarden (Musik)

Wein Szene...
 
Zuletzt bearbeitet:

Torito49

Lernen, lernen, lernen

[OT]
Meine ehrliche Meinung ...
Ich bekenne mich als Nichtalkoholtrinker, egal in wievielten Grad. Aber ich frage mich, wie schmeckt denn Wein mit Senf? Ist das vielleicht genießbar? Brrrrrrrrr! :rolleyes:

(Duck-und-weg)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben