Lernen, lernen, lernen
Kannst du nicht richtig lesen?Noch nie Dijonsenf mit Weißwein gegessen?
[OT]
Meine ehrliche Meinung ...
Ich bekenne mich als Nichtalkoholtrinker, egal in wievielten Grad ...
…das ist sehr, sehr Grüner Veltliner aus Österreich.habe mir ein Château Pétrus oder so vorgestellt und nicht solch einen billig Wein
Souvlakivernichter
Auf den Punkt! Da hat einer Ahnung…das ist sehr, sehr Grüner Veltliner aus Österreich.
Da steht was von "Trinker". Senf isst man. Aber vllt. ist das da wo Du herkommst ja andersKannst du nicht richtig lesen?
Lernen, lernen, lernen
Das ist korrekt, aber seit wann wird Wein mit Senf gegessen?Da steht was von "Trinker". Senf isst man. Aber vllt. ist das da wo Du herkommst ja anders
Seit etwa dem 18. Jahrhundert *völlig frei jedweder Ironie* ^^seit wann wird Wein mit Senf gegessen?
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Mach ich doch gerneDanke vielmals Niko!
Du verwöhnst uns ....
Souvlakivernichter
Besten Dank (wie immer )Super wie immer!
Danke Niko!!!
Souvlakivernichter
Immer wieder gerneKlasse!
Danke Niko!!!
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
ist ein Hybrid, der hat noch einen kleinen Benziner unter der HaubeHaben Turbinen überhaupt einen Auspuff?
ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ
Hoffe nicht von VWist ein Hybrid, der hat noch einen kleinen Benziner unter der Haube
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums