Souvlakivernichter
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallenKlasse Bilder Niko!
Und danke für die Realflow - Info!
Souvlakivernichter
Freut mich, dass Dir die Bilder gefallenKlasse Bilder Niko!
Und danke für die Realflow - Info!
Souvlakivernichter
Das ist ja vorerst nur eine Testszene, da musste das Schachbrett herhaltenMir gefällt es richtig gut... vor allem der Schluss
Danke für ein Lächeln
Aber muss das so ein Schachbrettmuster sein?
Forum-Gottheit
Einen hab ich noch
Souvlakivernichter
Aber wieso denn? Das hat doch etwas geheimnisvolles, oderNiko du solltest dich wirklich mal rasieren
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Freut mich, dass sie Dir gefallenGanz super klasse Dinge die du hier zeigst.
Gerne dochDanke für die neue Version Scene Rig 2.5
Naja, eigentlich recht einfach. Ich habe alle Kanten des Gesichts selektiert und danach in einen Spline umgewandelt und auf diesen Spline den IvyGrower wachsen lassen.Wie hast du das mit dem IvyGrower hingekommen ???
Souvlakivernichter
Mal sehen, was sich am Wochenende ausgeht Ich denke, Du könntest Glück habenBitte, bitte, bitte ... *gggggggg
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefälltDanke Niko!
Auch ein sehr gutes Tutorial!
Souvlakivernichter
Das bekommst Du locker auch so hin. Würde mich freuen, wenn Du mir dann Dein Resultat zeigst.Ich hoffe ich bekomme es auch in etwa so hin!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums