Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Da ich diese Art von Bildern in letzter Zeit öfter gesehen habe, will ich Euch zeigen, wie Ihr so ein GeoBoil-Bild ohne Plugins erstellen könnt.
Ich hoffe das Tutorial gefällt Euch ;)

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Das Bild ist echt der Hammer, Niko....
Übrigens genauso, wie das alles davor.
Kann man Dich eigentlich auch buchen? Ich meine so als "Wie werde ich Cinema-Profi"-Lehrer?:danke:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Das Bild ist echt der Hammer, Niko....
Übrigens genauso, wie das alles davor.
Vielen herzlichen Dank :daumenhoch
Kann man Dich eigentlich auch buchen? Ich meine so als "Wie werde ich Cinema-Profi"-Lehrer?
Naja, wäre glaube ich ein wenig kompliziert. Ja, über Skype, oder Team Viewer ginge das schon, aber wenn Du Fragen hast, kannst Du sie auch einfach hier stellen, oder über meine Facebook Seite ;)
https://www.facebook.com/nikosmedia

Für dieses Bild mache ich dieses Wochenende eh auch noch ein Tutorial. Also für die Glasglocke und den Scenenaufbau, sowie das Rendering und Postwork. Was man dann unter die Glocke legt sei Jeden selbst überlassen ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Hallo Niko,

ich freue mich natürlich wieder mal sehr auf das neue Tutorial.
Aber sehr interessant wäre auch (zumindest für mich) wie du die
"Zapfen" modelliert hast ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben