Souvlakivernichter
Herzlichen Dank, freut mich, dass Dir die Arbeiten gefallenSeh ich ja jetzt erst. Hier sind richtig klasse Sachen dabei. Danke Niko
Souvlakivernichter
Herzlichen DankWOW ... klasse Teil, Niko!!!
Souvlakivernichter
Und wie immer bedanke ich mich sehr herzlichWie immer sieht es sehr, sehr gut aus!
Souvlakivernichter
WOW!!!
Das ist ja ein spitzenmäßiges Bild! Ganz große Klasse!
tolles Bild Niko
Souvlakivernichter
Auch Dir einen herzlichen Dank!Sieht toll aus, Niko.
Souvlakivernichter
Vielen herzlichen DankDas Bild ist echt der Hammer, Niko....
Übrigens genauso, wie das alles davor.
Naja, wäre glaube ich ein wenig kompliziert. Ja, über Skype, oder Team Viewer ginge das schon, aber wenn Du Fragen hast, kannst Du sie auch einfach hier stellen, oder über meine Facebook SeiteKann man Dich eigentlich auch buchen? Ich meine so als "Wie werde ich Cinema-Profi"-Lehrer?
Super, da freu ich mich schon draufFür dieses Bild mache ich dieses Wochenende eh auch noch ein Tutorial. Also für die Glasglocke und den Scenenaufbau, sowie das Rendering und Postwork. Was man dann unter die Glocke legt sei Jeden selbst überlassen
Liebe Grüße, Niko!
Souvlakivernichter
Der Zapfen ist von ArchmodelsAber sehr interessant wäre auch (zumindest für mich) wie du die
"Zapfen" modelliert hast
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums