Souvlakivernichter
Stimmt eigentlich. Mittlerweile sollte ich ja wissen, "Frau sieht und weiß alles"Niko nur weil du es hier nicht gepostet hast
bedeutet das doch nicht das Frau nicht sieht was du alles so anstellst
Souvlakivernichter
Stimmt eigentlich. Mittlerweile sollte ich ja wissen, "Frau sieht und weiß alles"Niko nur weil du es hier nicht gepostet hast
bedeutet das doch nicht das Frau nicht sieht was du alles so anstellst
Souvlakivernichter
Musst Dich wahrscheinlich selbst auch noch mitrechnen Keine Ahnung wie die Rechnung sonst aufgehen sollteups. was ist denn das
2 + 1 = 4
Souvlakivernichter
Das ist natürlich gut möglichoder es ist Dragon weil er sauer ist das er immer noch auf der Treppe sitzen muss
Niko, Du stehst ständig unter Beobachtung, siehst Du das?Stimmt eigentlich. Mittlerweile sollte ich ja wissen, "Frau sieht und weiß alles"
Also ICH hab hier NICHT rumgeschnüffelt. Ausserdem war mir garnicht bewußt, dass ich auf der Treppe sitzen mußte. Jenni brauchte ja schließlich auch nicht. Und Niko hat ja angeordnet, dass wir B E I D E sitzen sollten.nee….. hier schnüffelt bestimmt jemand heimlich rum
oder es ist Dragon weil er sauer ist das er immer noch auf der Treppe sitzen muss
Das ist natürlich gut möglich
Darfst wieder runter von der Treppe, Dragon
Forum-Gottheit
Ihr seid so gut zu mir. NIKO ist gut zu mir.
Souvlakivernichter
Tja, so bin ich ebenNIKO ist gut zu mir.
Ein wenig schleimen hat noch nie geschadetschleim hier nicht rum, sonst geht es ab auf dieTreppe
Forum-Gottheit
klar ein Tut für einen Whirlpool mit Blubberwasseraber irgendwie törnt mich im Moment keines davon an
Vorschläge?
Forum-Gottheit
Niko, Du bust gemein. Bist Du womöglich vll doch nicht soooo lieb?
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Ich habe tatsächlich vor ein Tutorial zu machen, wo ein Auto von Anfang bis zum Ende erstellt wird, aver das sind dann einige Stunden an Tutorial und da kanns auch sein, dass das nicht ganz gratis wird. Umsonst ist es auf keinen FallVorschläge für Tutorials? Mach doch mal ein Audo
Ein Wissender!5) DAS SCHWEIGEN EINER FRAU
Niko ist sogar ganz lieb ( so wie ich )
aber wenn du weiter so rumnörgelst macht er dir eine Treppe
aber eine ganz hohe wo du nie wieder runter kommst
Soll es ja auch nicht sein.Ich habe tatsächlich vor ein Tutorial zu machen, wo ein Auto von Anfang bis zum Ende erstellt wird, aver das sind dann einige Stunden an Tutorial und da kanns auch sein, dass das nicht ganz gratis wird. Umsonst ist es auf keinen Fall
Denke ich auch.Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich sicher im leicht leistbaren Bereich bleibe
Oh ja, das kenn ich.Schriftlich kann ich Dir folgendes wärmstens ans Herz legen...
http://web.archive.org/web/20100730033322/http://www.lacreme.de/index.php?sektion=uebersicht
Mach ich doch glatt mitEin Wissender!
Ich verneige mich vor Dir
Forum-Gottheit
wo ein Auto von Anfang bis zum Ende erstellt wird,
Aktives Mitglied
Patzi du wirst mir ja immer sympathischer
Boey, was bist Du wieder fies.und der dritte und wohl wichtigste Punkt ist,
du würdest damit Dragon einen Gefallen tun und das geht ja nun mal gar nicht
bau ihm sattdessen eine Treppe das muss reichen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums