Hihi, Niko dann lass es lieberEine schöne Treppe zu modellieren ist gar nicht so leicht, meine Lieben (für die Herren natürlich "meine Netten")
Forum-Gottheit
ja mach ich späterSchäm Dich!
Forum-Gottheit
Pfff, und wenn Niko eine Treppe - EXTRA und ALLEIN für mich - macht, dann freu ich mich da drüber
Souvlakivernichter
Das würde ja nicht wirklich einen Unterschied zu meinen bisherigen Tuts machen. Mein englisch versteht eh keiner, da kann ich gleich still bleibenweil es ja eine stille Treppe werden soll darf er ja nicht sprechen in dem Tut
Und trotzdem wird man alles verstehenweil es ja eine stille Treppe werden soll darf er ja nicht sprechen in dem Tut
Weist Du Niko, Englisch versteh ich ja nicht wirklich gut. Aber bei Deinen Tutorials versteh ich alles. Und was ich wirklich nicht begreife, das zeigst Du sehr gut. Von daher: alles bestensDas würde ja nicht wirklich einen Unterschied zu meinen bisherigen Tuts machen. Mein englisch versteht eh keiner, da kann ich gleich still bleiben
Souvlakivernichter
Na da bin ich ja beruhigtVon daher: alles bestens
Freut mich, dass sie Dir gefällt.Übrigens, Deine Treppe sieht Klasse aus. Vielen Dank dafür
Forum-Gottheit
Und trotzdem wird man alles verstehen
Besser is dasich halte mal lieber meinen Schnabel
Forum-Gottheit
Besser is das
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
Hab jetzt ein neues Mainboard eingebaut (Dual Sockel) mit zwei 14 Kern CPU's und auf 128 GB RAM erhöht.
Souvlakivernichter
Man(n) gönnt sich ja sinst nichtsmein Haus, mein Auto, mein 14 Kern CPU
Das ist lieb von Dir. Herzlichen Dankaber ich drück dir dennoch beide Flossen Niko das alles wieder funktioniert
Bisschen Schwund ist immer. Daumen drückHaltet mir bitte die Daumen, dass dann alles läuft, wenn ich neu aufgesetzt habe
Sicherlich vergesse ich wieder eine Menge, das ich abspeichern sollte, aber was solls
Souvlakivernichter
Du sprichst ein wahres Wort gelassen ausBisschen Schwund ist immer. Daumen drück
Aktives Mitglied
jetzt gibt er auch noch an
mein Haus, mein Auto, mein 14 Kern CPU
aber ich drück dir dennoch beide Flossen Niko das alles wieder funktioniert
Souvlakivernichter
Danke schön!Auch ich wünsche dir gutes Gelingen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums