Forum-Gottheit
Ich will aber geboren sein
gut Niko dann werde ich dich mal zum Leben erwecken
ups… vielleicht doch etwas zu viel
Forum-Gottheit
Ich will aber geboren sein
Danke Patzi, das seh ich auch so.Jenni meint vermutlich, dass "65" bei deinem Nickname dein Alter ist.
Aber selbst wenn es so wäre - ich finde 65 gar nicht alt ....
Souvlakivernichter
Naja, da ich gestern wieder ein wenig gefeiert habe, trifft das mein heutiges gefühltes Alter recht genauups… vielleicht doch etwas zu viel
Ohoh Niko, da hat sie Dich aber sehr alt gemacht. Auweiagut Niko dann werde ich dich mal zum Leben erwecken
ups… vielleicht doch etwas zu viel
Souvlakivernichter
Ich denke, sie steht einfach auf reifere MännerOhoh Niko, da hat sie Dich aber sehr alt gemacht. Auweia
Forum-Gottheit
nee nur auf die die auch Geld habenIch denke, sie steht einfach auf reifere Männer
Souvlakivernichter
Schade, da passe ich nicht mehr ins Beuteschemanee nur auf die die auch Geld haben
Forum-Gottheit
Schade, da passe ich nicht mehr ins Beuteschema
Souvlakivernichter
Uiii, da werd ich heute aber gut schlafen Du bist ja doch eine ganz liebehab dich doch trotzdem lieb Niko
hab dich doch trotzdem lieb Niko
Siehste Niko, sowas hat sie zu mir noch nie gesagt. Mit mir stänkert sie immer nur.Uiii, da werd ich heute aber gut schlafen Du bist ja doch eine ganz liebe
Souvlakivernichter
Da musst halt auch ab und zu ein bissi brav seinMit mir stänkert sie immer nur.
Forum-Gottheit
Da musst halt auch ab und zu ein bissi brav sein
Ich bin IMMER bravDa musst halt auch ab und zu ein bissi brav sein
Forum-Gottheit
Ich bin IMMER brav
Souvlakivernichter
Das kenn ich nur zu gutHab viel zu viel damit zu tun, immer brav zu sein.
Aktives Mitglied
Geht mir genau so!Hab viel zu viel damit zu tun, immer brav zu sein.
Patzi, der hätte auch von mir sein können.Geht mir genau so!
Manchmal habe ich nicht einmal die Zeit, auf Jenni´s sehr mädchenhaft gehaltene postings zu antworten ...
Tja Patzi, das trifft den Nagel genau auf den Kopf - aber sowas von... Muß gleich mal davon machen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums