Aktives Mitglied
RICHTIG!!!Also klar, Regen ist Sch...e, aber immrnoch viiiiel besser, als Schnee
Jenni kann ja mal einen schneereichen Winter im Ösiland verbringen und den ganzen
Tag den Schnee wegräumen.
Aktives Mitglied
RICHTIG!!!Also klar, Regen ist Sch...e, aber immrnoch viiiiel besser, als Schnee
Souvlakivernichter
Jenni in Österreich? Ach ja, da wär ich ja noch irgendeinen Kuchen, oder eine Torte schuldig. Erdbeere wars glaube ich, oder?Jenni kann ja mal einen schneereichen Winter im Ösiland verbringen und den ganzen
Tag den Schnee wegräumen.
Herzlich gerneDanke Niko für den Download zu der
Version 3.4 des Scene Rigs.
Forum-Gottheit
RICHTIG!!!
Jenni kann ja mal einen schneereichen Winter im Ösiland verbringen und den ganzen
Tag den Schnee wegräumen
Patzi unser VooDoo-Man. Aber ok, ich bin bei der Sache natürlich sofort dabei Das wird ein SpaßIrgendwann werde ich eine Jenni Puppe basteln und
an den aller empfindlichsten Stellen unzählige Nadeln
versenken ...
Forum-Gottheit
ich bin bei der Sache natürlich sofort dabei
Aktives Mitglied
Aber mal ehrlich, glaubst Du echt, man kann Jenni mit so einer Aktion brav bekommen? Ich nicht.
Forum-Gottheit
Und in dieser kurzen Zeit kann sie vermutlich nichts anstellen ...
Souvlakivernichter
Guuuter PlanNatürlich nicht. Aber sie muss sich Gedanken wegen einer entsprechenden Antwort machen.
Also Multitasking kenn ich nur von meinen Rechner.schon mal was von Multitasking gehört
Souvlakivernichter
Ebenso mein GuterEinen wunderschönen guten Morgen!
Guten Morgen liebe Jenni.schon mal was von Multitasking gehört
übrigens Patzi wie wäre es erst einmal mit einem Guten Morgen
vielleicht auch noch gut geschlafen oder will hier jemand einen Kaffee
Forum-Gottheit
Wie, Du willst Kaffee macghen??? Für alle???
Uiii bist Du heute wieder gemeindu kannst ein Ei vor den Kopf bekommen
mehr aber auch nicht
Souvlakivernichter
Ich hab schon das zweite Mal mittag gegessen und Ihr redet immer noch über FrühstückseierAber gut, ich nehm dann in Ei - geht's auch auf'm Teller?
Forum-Gottheit
und habs uuur gemütlich und wenn ich Glück hab, dann bleibt das bis mindestens Freitag so
Souvlakivernichter
Ach was, ich denke, die hat genauso wenig dagegen mich ein paar Tage nicht um sich zu haben.ich glaub ich muss mal mit deiner besseren Hälfte reden
Forum-Gottheit
Ach was, ich denke, die hat genauso wenig dagegen mich ein paar Tage nicht um sich zu haben.
Souvlakivernichter
Natürlich bin ich auch betrunken durch und durch ein Gentlemanund dann betrunken nach Hause kommst
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums