Souvlakivernichter
Ring frei für die nächste Rundewuff wuff ein Halsband für Dragon
Ich denke, Du hast es genau auf den Punkt gebrachtIn Wahrheit gefällt es ja Jenni, aber das kann sie als "streitbare" Amazone
ja nicht zugeben!
Sei vorsichtig meine liebe. Du bist ziemlich leichtsinnig in letzter Zeitwuff wuff ein Halsband für Dragon
Seh ich ganz genauso. Sie würde sich ja einen Zacken aus ihrem Krönchen brechenDanke Niko!
In Wahrheit gefällt es ja Jenni, aber das kann sie als "streitbare" Amazone
ja nicht zugeben!
Ring frei für die nächste Runde
Ich denke, Du hast es genau auf den Punkt gebracht
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
aber eine kleine Halloween-Spielerei wollte ich trotzdem machen
Souvlakivernichter
Da sieht man, wie unaufmerksam Du bist. Ich hab auf dem Bild neue KONTAKTLINSEN!schaust du nicht immer so aus
ich sehe da keinen Unterschied
( war ein Witz also nicht gleich wieder anfangen zu heulen )
Souvlakivernichter
Und trotzdem mögen wir sie alle , den süßen Käfer... und immer wieder Jenni
Nicht mehr ganz neu hier
Nick Campbell (der Gorilla) ist für mich leider schon uninteressant geworden, der will ja nur noch verkaufen, aber Chris Schmidt ist nach wie vor ein Guru
Souvlakivernichter
Genau so ist es auch.Bei manchen denke ich tatsächlich, dass man die nicht unbedingt braucht.
Den wünsche ich Dir auch, aber morgen ist ja eh schon wieder ein FeiertagIch wünsche dir einen tollen start in die Woche
Aktives Mitglied
Und trotzdem mögen wir sie alle , den süßen Käfer
Und trotzdem mögen wir sie alle , den süßen Käfer
Forum-Gottheit
Es würde ja auch zB "nicht unsympathisches, manchmal auch nettes zweibeiniges
weibliches Geschöpf, welches philosophisch auch hin und wieder den liebenswerten
sechsbeinige Wesen der Gattung Insekten zugeordnet werden kann" reichen!
Was man natürlich über viele Tutorialteile sagen kann. So oft wird das Rad nicht neu erfunden ^^Aber diese Vorgehensweise wird schon sehr lange praktiziert, also das ist nicht wirklich neu
Der will nicht nur Verkaufen, das kam ja erst viele Jahre nach Gründung der Plattform, "der will nur spielen" xD.Nick Campbell (der Gorilla) ist für mich leider schon uninteressant geworden, der will ja nur noch verkaufen, aber Chris Schmidt ist nach wie vor ein Guru
Ach Jenni, die wirst Du Dir doch wohl auch als Blondine noch merken könnenneeeee…. Patzi
das sind einfach zu viele Worte auf einmal für eine Blondine
Aktives Mitglied
neeeee…. Patzi
das sind einfach zu viele Worte auf einmal für eine Blondine
Souvlakivernichter
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefälltWow, die sieht ja richtig klasse aus. Gibts die denn evtl. auch im Original-Lackkleid?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums