Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ersteinmal vielen Dank für das schöne Tut. MIR gefällt es jedenfalls.
wuff wuff ein Halsband für Dragon :D
Sei vorsichtig meine liebe. Du bist ziemlich leichtsinnig in letzter Zeit:teufel2:
Danke Niko!
In Wahrheit gefällt es ja Jenni, aber das kann sie als "streitbare" Amazone
ja nicht zugeben!
Seh ich ganz genauso. Sie würde sich ja einen Zacken aus ihrem Krönchen brechen:frech:
Ring frei für die nächste Runde ;)

Ich denke, Du hast es genau auf den Punkt gebracht :daumenhoch
 

turboniko

Souvlakivernichter

Photoshop gehört zwar ganz und gar nicht zu meinen Stärken, da bin ich echt ein Lulu (wie man bei uns in Wien so schön sagt), aber eine kleine Halloween-Spielerei wollte ich trotzdem machen ;)

Happy Halloween (obwohl ich den Unfug ja nicht wirklich brauche und ich meine Naschsachen lieber selbst futtere ;) )



Liebe Grüße, Niko!
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Nick Campbell (der Gorilla) ist für mich leider schon uninteressant geworden, der will ja nur noch verkaufen, aber Chris Schmidt ist nach wie vor ein Guru ;)

Hey Niko,
da bin voll deiner Meinung. Nick Campbell ist mehr ein Entertainer. Chris Schmidt ist ein richtiger Tüftler.
Ich finde es manchmal so lustig wie Chris bei den Tutorials vergisst die GSG Plugins zu benutzen und macht alles mit den Cinema 4d Tools "on Board". Bei manchen denke ich tatsächlich, dass man die nicht unbedingt braucht. Ist ja wie eine Oberfläche mit eine anderen auszutauschen.

Ich wünsche dir einen tollen start in die Woche :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Bei manchen denke ich tatsächlich, dass man die nicht unbedingt braucht.
Genau so ist es auch.
Wenn ich z.B. in meinen Tutorials mein Scene Rig benutze, dann sage ich auch explizit dazu, dass es ohne diesen Rig genau so geht.
Ich wünsche dir einen tollen start in die Woche :)
Den wünsche ich Dir auch, aber morgen ist ja eh schon wieder ein Feiertag ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Und trotzdem mögen wir sie alle ;), den süßen Käfer ;)

Da hast du recht - aber man muss es nicht übertreiben (süßer Käfer usw.) ;)
Es würde ja auch zB "nicht unsympathisches, manchmal auch nettes zweibeiniges
weibliches Geschöpf, welches philosophisch auch hin und wieder den liebenswerten
sechsbeinige Wesen der Gattung Insekten zugeordnet werden kann"
reichen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
Aber diese Vorgehensweise wird schon sehr lange praktiziert, also das ist nicht wirklich neu ;)
Was man natürlich über viele Tutorialteile sagen kann. So oft wird das Rad nicht neu erfunden ^^

Nick Campbell (der Gorilla) ist für mich leider schon uninteressant geworden, der will ja nur noch verkaufen, aber Chris Schmidt ist nach wie vor ein Guru ;)
Der will nicht nur Verkaufen, das kam ja erst viele Jahre nach Gründung der Plattform, "der will nur spielen" xD.
Nick hat in meinen Augen häufig mehr Glück als Ahnung und ist halt für viele vor allem Sympathieträger. Ich war bei einigen Tuts jedenfalls ordentlich überrascht - und wie ihr sehr erfreut, dass das Team um den Gorilla mit Chris dann irgendwann Zuwachs erhielt ^^. Aber das schreibe ich ja nicht zum ersten Mal in diesem Forum :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben