Stimmt auch wiederkann ich nicht denn sonst gibt es keine Tut’s mehr
Achso, jetzt bin ich wieder schuld, na toll. Ihr Mädels dreht es Euch immer, wie es gebraucht wird.also bekommst du es ab
GsD hat Papa Schlumpf Niko ein dickes Fell
Stimmt auch wiederkann ich nicht denn sonst gibt es keine Tut’s mehr
Achso, jetzt bin ich wieder schuld, na toll. Ihr Mädels dreht es Euch immer, wie es gebraucht wird.also bekommst du es ab
blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...
Wir mögen uns hier alle sehr gerne -
wenn auch auf eine etwas "andere" Art.
Souvlakivernichter
Gerne. Kommt vom HerzenDankeschön für das Tut Niko
Forum-Gottheit
Kommt vom Herzen
Souvlakivernichter
Nein, das ist ein Nierensteinsolche Brocken hast du im Herzen
Souvlakivernichter
Sehr gerneDanke für das Tut Niko
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank. Und ich hatte wirklich schon die Befürchtung, dass dieses Tutorial zu langweilig ist, aber es wird überraschend gut angenommen.Hey Niko, wiedermal ne Klasse Arbeit - und ein tolles Tut.
Souvlakivernichter
Freut mich wirklich sehr. Herzlichen Dank noch malIch fand das Tut wirklich interessant
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Das stimmt schon, dass ich mir das öfter ansehe, aber diese Folge habe ich noch gar nicht gesehen Das war reiner ZufallDas hast du super in deinem Tutorial integriert.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums