Forum-Gottheit
Aha, dies ist als der Dank für meine mit Bedacht gewählte Warnung ...
Patzi sei lieber vorsichtig, Aber hier oben bei mir auf der Treppe isses schöööön, man hat einen tollen Überblick.Aha, dies ist als der Dank für meine mit Bedacht gewählte Warnung ...
Ok du bist eine Frau. Du musst nicht alles verstehen!
Aktives Mitglied
Danke für die Warnung mein Freund!Patzi sei lieber vorsichtig, Aber hier oben bei mir auf der Treppe isses schöööön, man hat einen tollen Überblick.
Und dass Jenni nicht immer alles sofort versteht,..... .....
Forum-Gottheit
Naja, warten wir mal ab. Vielleicht "überliest" sie die Sache
Souvlakivernichter
Wie immer sehr gerne. Freut mich, dass es Dir gefällt.Hey Niko, Klasse Tutorial, vielen Dank.
Laut Bittsteller ist das ein Powerlifting BeltMachst Du jetzt auch (Hunde-)halsbänder?
Äääähm aaaachsoooooo okLaut Bittsteller ist das ein Powerlifting Belt
Souvlakivernichter
Aus Deinem Munde freut mich das gleich doppelt. Ist ja nicht leicht eine Frau zufrieden zu stellendas Tut ist toll Niko
Naja, mit gewichtheben habe ich jetzt auch nicht sonderlich viel zu tun, aber ich hab früher Stemmertreppen (so haben die dieses Plateau genannt, auf dem sie ihre Gewichte stemmen) für die Gewichtheber gebaut und da hab ich erfahren, dass diese Gürtel schon einige schwere Verletzungen vermieden haben.aber dieses Powerlifting Dingens neeeeee….
Da lass ich mir sicher noch was einfallenda ist ja selbst eine Treppe für Dragon interessanter
Forum-Gottheit
Souvlakivernichter
Vielleicht sollte ich einmal einen Maulkorb machensonst handelt das übernächste Tut noch von einem Flohhalsband
Forum-Gottheit
Vielleicht sollte ich einmal einen Maulkorb machen
Souvlakivernichter
Ich glaube, da hast Du etwas ein wenig missverstandenda kannst du ihm doch nicht noch einen Maulkorb verpassen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums