Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Nico,

Dein Regen-Wetter-Szenario sieht schon super aus.

Hab' letztens überlegt mir die Real-Flow Demo zu Testzwecken downzuloaden.
Weißt du zufällig welche Begrenzungen die Demo Version hat? Oder wie prägnant ein Wasserzeichen ist?

Ich war so dermaßen von X-Particles Demo Version enttäuscht - dort war das Wasserzeichen so oft gekachelt und kaum transparent - also Sand Simulationen konnte ich damit gar nicht testen.
Wollte sicher sein (bevor ich mich schon wieder irgendwo registriere) ob es sich lohnt die Demo von Real Flow anzuschauen.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Dein Regen-Wetter-Szenario sieht schon super aus.
Freut mich, dass es Dir gefällt :daumenhoch
ob es sich lohnt die Demo von Real Flow anzuschauen.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht mehr, was für Limitierungen die Demo hatte. Bei RF steht nur..

  • Restrictions Restricted GUI (XML and workspace)
  • Ideal for EVERYONE interested in RealFlow!
  • Duration 30 days
  • Price FREE
Und bei RF for C4D...

  • Ideal for Everyone interested in using RealFlow inside Cinema 4D!
  • Duration 30 days
  • Price FREE

Jedenfalls war es nichts gravierendes (wie extreme Wasserzeichen, oder Ähnlichem), denn das hätte ich mir mit Sicherheit gemerkt.

Demos...

RF:


RF for C4D:


Liebe Grüße, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

wenn Niko der Papa hier ist, dann gibt es doch sicherlich auch Taschengeld freu ich will ganz viel haben

Jenni du hast ja Glück, dass Niko ein gutmütiger, verzeihender, sensibler, verstehender usw. Papa - wie eben
Männer sind - ist.
Taschengeld muss man bzw. Frau sich verdienen. Hart und ohne Kompromisse. Arbeite mal daran ... :frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben