Souvlakivernichter
Sorry, ich dachte, das wär klar. Mein Fehler.und warum sagst du das nicht gleich
Mach ich doch gerneund machst mich damit ganz wuschig
Souvlakivernichter
Sorry, ich dachte, das wär klar. Mein Fehler.und warum sagst du das nicht gleich
Mach ich doch gerneund machst mich damit ganz wuschig
Forum-Gottheit
Sorry, ich dachte,
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Freut mich, dass es Dir gefälltDein Regen-Wetter-Szenario sieht schon super aus.
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gar nicht mehr, was für Limitierungen die Demo hatte. Bei RF steht nur..ob es sich lohnt die Demo von Real Flow anzuschauen.
ICH hab Dich zu garnix angestiftet, echt jetzt. Und UNschuldig warst DUUU doch noch nie - so richtigbin unschuldig Niko
der Dragon hat mich dazu angestiftet
Forum-Gottheit
ICH hab Dich zu garnix angestiftet, echt jetzt.
Souvlakivernichter
Also ich mag den Schlumpfder Dragon hat mich dazu angestiftet
Genau, bisschen mehr Farbe hättest Du schon verdient.Also ich mag den Schlumpf
Aber eigentlich sollte ich eine rote Mütze aufhaben
Souvlakivernichter
Eigentlich wollte ich Papa-Schlumpf sein, hat der nicht eine rote Mütze auf?Genau, bisschen mehr Farbe hättest Du schon verdient.
Forum-Gottheit
Eigentlich wollte ich Papa-Schlumpf sein,
Souvlakivernichter
Punkt an Dichoder hast du schon mal einen Kinder - Schlumpf gesehen
der solch einen Bart hat
Souvlakivernichter
Na dann bin ich ja beruhigtAch Niko, ist doch egal, ob die Mütze rot ist, Du bist eh Papa-Schlumpf
Forum-Gottheit
Du bist eh Papa-Schlumpf
Souvlakivernichter
Für Taschengeld läuft mein Spendenkonto leider nicht gut genugwenn Niko der Papa hier ist, dann gibt es doch sicherlich auch Taschengeld
Das war klar, dass sowas wieder nur von Dir kommen kann.wenn Niko der Papa hier ist, dann gibt es doch sicherlich auch Taschengeld freu ich will ganz viel haben
Aktives Mitglied
wenn Niko der Papa hier ist, dann gibt es doch sicherlich auch Taschengeld freu ich will ganz viel haben
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums