Souvlakivernichter
Gern geschehen!Super Niko!!!
Danke für das Modell.
Ich komme über dem IE leider nicht mehr ins Forum!
Au jaaaaa [...und die hauseigenen Smilies gehen bei mir auch nicht mehr]Ich denke, Ich werde uns ein eigenes Forum basteln
PS.: ich geh jetzt mal Kartenspielen
Forum-Gottheit
Gibts die denn evtl. auch im Original-Lackkleid?
Also klar, die kleinen grünen Männchen müssen schon sein. Nur, ob die immer GRÜN sein müssen ... ich weiß nicht.is klar Original
dann gibt es sicherlich auch kleine grüne Männchen
kannst ja dennoch hier mal schauen
da bekommt man auch solche Flieger
Souvlakivernichter
OK, das Zitieren funktioniert auch nicht mehr.undefined
Eure Beiträge gefallen mir immer"ach nee, war doch Mist". Was'n dann??
Forum-Gottheit
Also wirklich, muss das echt sein?
Stell Dir vor, Du kickst auf "gefallen"
Hmm, also zitieren ist bei mir eins der Dinge, die noch funktionieren.OK, das Zitieren funktioniert auch nicht mehr.
Das Gefühl habsch auchje mehr sie hier an der Seite rumschrauben
umso weniger funktioniert hier noch
War klar, dass jetzt sowas von Dir kommtkann mir bei dir gar nicht passieren
Frag ich mich auch jeden Tag aufs NeueJenni wo hast du den deinen unwiderstehlichen Charme her?
Hmm, also zitieren ist bei mir eins der Dinge, die noch funktionieren.OK, das Zitieren funktioniert auch nicht mehr.
Das Gefühl habsch auchje mehr sie hier an der Seite rumschrauben
umso weniger funktioniert hier noch
War klar, dass jetzt sowas von Dir kommtkann mir bei dir gar nicht passieren
Frag ich mich auch jeden Tag aufs NeueJenni wo hast du den deinen unwiderstehlichen Charme her?
Forum-Gottheit
neeeee.... nicht mit Regen wie soll denn da Spaß aufkommenIch hoffe, Ihr habt Spaß damit...
Forum-Gottheit
Regen ist besser
Souvlakivernichter
Und adere wieder schreiben mir "endlich Regen, bei uns hat es schon monatelang nicht mehr geregnet".neeeee.... nicht mit Regen wie soll denn da Spaß aufkommen
Also klar, Regen ist Sch...e, aber immrnoch viiiiel besser, als SchneeDanke Niko!
Regen ist besser als Schneefall
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums