Souvlakivernichter
Ich finde das hat was Amethystigesiiihhhhh….. schaut aus wie Alien Kotze
war nur Spaß
Souvlakivernichter
Ich finde das hat was Amethystigesiiihhhhh….. schaut aus wie Alien Kotze
war nur Spaß
Forum-Gottheit
Ich finde das hat was Amethystiges
Nee, das heißt JENNI-SicherungDas ist die Kindersicherung
Frauen!!! Immer nur Klunker im Kopf. Tststststsvon den Farben her könnte es schon ein Amethyst sein
nur von der Beschaffenheit her nicht
Aktives Mitglied
da passiert ja gar nichts wenn man dran dreht Niko
Souvlakivernichter
Vielen DankAber Niko, beides tolle Arbeiten.
Dem ist nichts hinzuzufügenDie wägen sehr genau ab, ob, wann und warum etwas passieren soll ...
Forum-Gottheit
der Witz des TagesDie wägen sehr genau ab, ob, wann und warum etwas passieren soll ...
Ist doch toll, wenn man Gutes tun kann, oder? Vor allem, wenn's einem dabei noch so leicht gemacht wird.Das freut mich aber, dass ich dich so leicht
unterhalten konnte!
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Noch ein kleiner Shader-Test vorm Schlafengehen
Nicht mehr ganz neu hier
vorm Schlafengehen
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank, freut mich, dass es Dir gefälltSuper Arbeit - Die Farben, einfach genial!!!
Souvlakivernichter
Da hab ich einfach mit dem Voronoi Freacture in der R18 gespielt, dann ein wenig displacement drauf gelegt und das wars auch schonIch ziehe mal wieder meinen Hut!!! Wie hast du das denn wieder hinbekommen??? Verrätst du es mir?
Richtig so, muss auch sein.Ich war gestern wieder ein wenig feiern
Nicht mehr ganz neu hier
Ich kann aber gerne ein Mini-Tutorial dafür machen, wenn Du willst.
Nur nicht heute.
Ich war gestern wieder ein wenig feiern
Souvlakivernichter
Vielen Dank und herzlich gerneSehr gut Niko. Hast Dich wieder selbst übertroffen. Das sieht immer alles echt klasse aus. Vielen Dank für das neue Tut.
Ehrlich? muss ich gleich mal testendie Gefällt-mir-wirklich-Bestätigungsabfrage ist endlich weg
Souvlakivernichter
Herzlich gerne!Super Niko und vielen Dank!
Sieht klasse aus!
Nicht mehr ganz neu hier
dieses Jahr keinen Auftrag mehr anzunehmen
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums