Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Uiuiuiuiui, da wird einem ja schwindelig schon beim anschauen. Erstmal :cool: aufsetzen :D Diese vielen dünnen bunten Streifen.
Aber ein tolles Modelling isses trotzdem, auch wenn die Vase ansich so garnicht meinen Geschmack trifft.
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also dass Dir das Modellieren Spaß gemacht hat, glaub ich sofort. Den Rest wollen wir mal lieber nicht hoffen :D
Aber sag mal bitte, MUSS das Modell denn so hoch unterteilt sein? (letztes Bild)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Das Modell finde ich super. Man kann ja eine andere Textur verwenden ...

3D Druck muss der Hit sein. Gestern eine Sendung darüber gesehen und im
Rennradmagazin "Tour" Dez. 16 ist ein Artikel über Ralf Holleis zu lesen,
welcher ein Fahrrad konstruierte welches zum Teil mit 3D Teilen ausgestattet ist.
Seht es euch mal an. Das ist ein echter Augenschmaus:
http://www.ralfholleis.com/VRZ-2
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Na das ist ja genial. Ich finde 3D-Druck auch Wahnsinn. Es scheint nichts zu geben, ws man dait nicht machen kann.
Ich geh mal ganz fest davon aus, dass sich diese Technik in den nächsten Jahren auch für den Heimgebrauch genauso durchsetzt, wie der PC.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Aber sag mal bitte, MUSS das Modell denn so hoch unterteilt sein? (letztes Bild)
Das Modell ist ja sehr low poly, was Du da siehst ist ja nur das SubD Surface. Hier das eigentliche Modell...



Ja, ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir einen 3D Drucker zulege, aber ich denke, das ist so wie bei vielen Dingen, nur am Anfang aufregend ;) Mittlerweile sind diese Dinger aber durchaus leistbar, also schau ma mal ;)
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Ja, ich bin auch schwer am überlegen, ob ich mir einen 3D Drucker zulege, aber ich denke, das ist so wie bei vielen Dingen, nur am Anfang aufregend ;) Mittlerweile sind diese Dinger aber durchaus leistbar, also schau ma mal ;)

Naja ...

Zitat zum 3D Drucker: "... Dass der Titandrucker mit einem Stückpreis jenseits der halben Million Euro
nicht in Holleis´Garagenwerkstatt .... steht, versteht sich" Zitat Ende
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ooooch, Du armes Mensch. Wenn wir für Dich sammeln sollen, sag bescheid:eek:

Aber da siehste mal wieder, wir Männer werden immer nur unterdrückt und kurz gehalten.
Stellt Euch mal vor, wie wir uns entfalten könnten, wenn man uns nur lassen würde.:oops:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

geld-0192.gif
Ok, dann mach ich hiermit den Anfang. Damit Du morgen wieder was auf dem Tisch hast.:D Und vor allem genug Kraft für neue Tutorials:frech:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben