Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

So, hier nun mal ein Mini Tutorial...

Vor kurzem schickte mir ein "Follower" ein Bild und fragte, wie ich die Rillen in diesem Objekt erstellen würde.
Viel Spaß mit dem Tutorial!

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

Niko, das geht ja echt fix bei Dir. Super schönes Tut wieder. Vielen Dank
Naja, dieses Wochenende bin ich eh wieder solo, da geht schon noch was ;) Aber ich mag mich das Wochenende auch ein wenig ans große Keyboard und an die Gitarre setzen. Die Musik wird in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und aufräumen sollte ich auch wieder mal. Frauen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Da gibt es nichts mehr zu kürzen.
Wie die EAV (Erste allgemeine Verunsicherung) so schön singt...
Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch. Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch ;)
Oh Niko, Du machst mir Sorgen. Aber fürn Schnitzel wär doch das Sturm-frei-Wochenende die beste Gelegenheit.;)
Nur, wenn das Sparschwein leer ist.... Haste denn keine Kneipe um die Ecke, wo man anschreiben kann?:D
Wenn der Magen leer ist, dann ist schließlich auch die Laune im Keller
 

turboniko

Souvlakivernichter

Warum das denn?
Ich meinte natürlich, dass Frauen sich verbessert / weiterentwickelt haben ;)
Aber nein, zuerst keppeln, dann fragen ;)
Naja, Frauen sind auch nicht mehr... (Außer Mutti, die ist natürlich immer noch die Beste ;) )
 

turboniko

Souvlakivernichter

Schönen guten Abend meine Lieben, ich hab da was für Euch ;)

Dies ist nun der erste Teil des Enterprise-Tutorials. Das Tutorial wird voraussichtlich drei, oder auch vier, Teile haben. Ich versuche mindestens einen Teil pro Woche aufzunehmen, vielleicht geht es auch in kürzeren Intervallen, aber das kann ich leider nicht versprechen.
Ich wünsche Euch eine menge Spaß damit und hoffe, dass auch einiges hilfreiches für Euch dabei ist.

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Ui, das Tut für die Enterprise - :happy2:
Muss ich sofort gucken. Bin jetzt schon heiß auf die nächsten Teile.

Vielen vielen Dank schonmal im Voraus dafür.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben