Niko, Du bist Spitze.Nächstes Tutorial ist eh schon in Arbeit, sowie mindestens auch ein zusätzliches Mini Tutorial
Jepp, dem stimme ich absolut und ohne lange nachzudenken zuBist ein ganz braver Niko!!!
Niko, Du bist Spitze.Nächstes Tutorial ist eh schon in Arbeit, sowie mindestens auch ein zusätzliches Mini Tutorial
Jepp, dem stimme ich absolut und ohne lange nachzudenken zuBist ein ganz braver Niko!!!
Souvlakivernichter
Naja, dieses Wochenende bin ich eh wieder solo, da geht schon noch was Aber ich mag mich das Wochenende auch ein wenig ans große Keyboard und an die Gitarre setzen. Die Musik wird in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt und aufräumen sollte ich auch wieder mal. Frauen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal warenNiko, das geht ja echt fix bei Dir. Super schönes Tut wieder. Vielen Dank
Frauen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren
Souvlakivernichter
Herzlichen DankPrima Tut Niko!
Da gibt es nichts mehr zu kürzen.Oh oh, gut, dass Deine Holde hier (hoffentlich) nicht mitliest. Sonst hätte sie Dir jetzt wieder das Taschengeld gekürzt
Oh Niko, Du machst mir Sorgen. Aber fürn Schnitzel wär doch das Sturm-frei-Wochenende die beste Gelegenheit.Da gibt es nichts mehr zu kürzen.
Wie die EAV (Erste allgemeine Verunsicherung) so schön singt...
Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch. Ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch
Souvlakivernichter
Mach Dir nur keine Sorgen. Ich hab mir ja genug Vorrat angefuttert. So schnell verhungere ich nichtWenn der Magen leer ist, dann ist schließlich auch die Laune im Keller
Forum-Gottheit
Frauen sind ja auch nicht mehr das, was sie mal waren
Souvlakivernichter
Forum-Gottheit
ich hab da was für Euch
Souvlakivernichter
Freut mich sehr, dass es Dir gefälltgut gemacht Mr. Spock
Gern geschehenDanke dir!
Souvlakivernichter
Mittlerweile hab ich eh schon ein bisschen mehr Zeit, also wirds nicht allzu lange dauernMuss ich sofort gucken. Bin jetzt schon heiß auf die nächsten Teile.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums