Souvlakivernichter
So etwas kann man nicht oft genug lesen. Besten DankStark Niko!
Super Arbeit. Gefällt mir sehr gut!
Souvlakivernichter
Herzlichen Dank Kopiertes Lob is doppeltes Lob, so seh ich das zumindest jetztLieber Turboniko,
es ist auch für mich wieder Zeit für ein Super-Copy+Paste-Lob !
Bewundernde Grüße, C.
Nicht mehr ganz neu hier
Wieder einmal eine kleine Sonntags-Spielerei
Schnell noch eine kleine Abend-Spielerei mit X-Particle
Schnell noch eine kleine
Intel Xeon E5-2683 v3 (14 Cores, 28 Threads und kein ES)
128GB DDR4 RAM
3x GTX 780Ti
Samsung SSD 960 Pro 1TB, M.2 als Hauptplatte
Souvlakivernichter
Naja, die Auftragslage hat es zugelassen, dass ich wieder ein wenig Aufrüste Jetzt ist aber Schluss damit. Ich überlege nur noch, ob ich den Xeon gegen einen i7 6950x tausche, da der Xeon im Single Core eine ziemlich schwache Leistung bringt. Schau ma malKein Wunder, dass du so schnell rechnen lassen kannst
Das kommt einfach so. Keine Ahnung woher. Manchmal ist auch das ein-, oder andere Glas Wein, oder Ouzo, schuldNico, Nico, Nico.... wie schaffst du das nur so einfach mit den kleinen Spielereien
Nicht mehr ganz neu hier
das ein-, oder andere Glas Wein, oder Ouzo, schuld
ein-, oder andere Glas Wein, oder Ouzo,
Souvlakivernichter
Da hast Du natürlich extrem gute Karten, dass ich Einiges ausplaudereund ein paar Portionen Souvlaki dir deine kreativen Geheimnisse zu entlocken
Sieht man Ich sag nur "bunte Vase" Hab jetzt noch Augenflimmern vom AnguckenManchmal ist auch das ein-, oder andere Glas Wein, oder Ouzo, schuld
Souvlakivernichter
Ich glaub bei der Vase hat man mir irgendwo LSD rein geschmuggeltSieht man Ich sag nur "bunte Vase" Hab jetzt noch Augenflimmern vom Angucken
Souvlakivernichter
Ach was. Man(n) ist ja so Einiges von Jenni gewohntAu backe, ich bin aber auch wieder frech heute
Souvlakivernichter
Freut mich sehrAlso mir gefällts, ich finds Klasse.
Souvlakivernichter
Das ist leider völlig richtig Aber dadurch, dass ich ja wieder ein wenig aufgerüstet habe und Weihnachten auch vor der Tür steht, ist so ein kleines Zubrot nicht das SchlechtesteDu kannst eben nicht NEIN sagen
Souvlakivernichter
Auch Dir herzlichen Dank. Ich wusste ja, meine Spezis wissen auch das zu schätzenStarke Arbeit Niko! :respekt:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums