Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Also ich finds auch super. Obwohl mir ein "echtes" Auto viiiieeeel lieber wäre. :frech:
Aber nichtsdestotrotz hast Du die Bewegung mal wieder echt genial hinbekommen. Hach ja, wenn ich doch nur ein ganz ganz klein wenig so gut wäre wie Du...:eek:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Da ich leider noch keine Zeit habe den letzten Teil des Tutorials zu machen, möchte ich Euch in der Zwischenzeit mein Hündchen zum Download schenken ;) (Simple Xpresso-Schaltung inbegriffen ;) )
Das Tutorial kommt in den nächsten Tagen (vielleicht sogar morgen).
Viel Spaß mit dem Hündchen.

Download:


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

zählt nicht als Entschuldigung :D
Weiß ich eh, aber einen Versuch wars wert ;)
Ehrlich gesagt, die Zeit hätte ich eigentlich eh, nur kämpfe ich jetzt schon länger mit einer hartnäckigen Verkühlung und huste mich durch den Tag. Da macht es einfach keinen Spaß ein Tutorial aufzunehmen.
Man hat ja schon beim letzten Tutorial die Medikamente raus gehört ;)
Ich hab aber die Zeit verantwortlich gemacht, sonst heißt's gleich wieder, Männer sind wehleidig und "Raunzer" ;)

Liebe Grüße, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Niko Niko, Du machst aber auch Sachen. Kann man Dich denn nicht einmal einen Tag alleine lassen?:D
Ich denke mal, Du solltest dringend HIER hingehen. :happy:Dann kann auch Jenni nicht mehr sagen, Männer sind wehleidig.:frech:
Und wenns Dir dann wieder etwas besser geht, kannste ja vll. vom Krankenbettchen aus ein Tut aufnehmen:happy2:
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Ich habe mal vor einiger Zeit ein Krankenzimmer "modelliert":
Bis auf ein paar Kleinigkeiten in PS alles mit C4d erstellt.
Die Maus und den Monitor habe ich als frei Modelle aus dem I-Net geklaut.
(damals wusste ich noch nicht, dass dies einmal für Jenni reserviert sein würde)
Charly ist eigentlich mein "richtiger" Nick Name in anderen Foren.

 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben