Souvlakivernichter
Endlich seh ich mal ein Arbeit von einem von Euch.Ich habe mal vor einiger Zeit ein Krankenzimmer "modelliert":
Gefällt mir wirklich gut Patui
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Souvlakivernichter
Endlich seh ich mal ein Arbeit von einem von Euch.Ich habe mal vor einiger Zeit ein Krankenzimmer "modelliert":
Eben! Im Gegensatz zu einem Frauenschnupfen (den sie ja eigentlich dauerhaft haben), ist ein Scnupfen beim Mann schon allein lebensbedrohlich. Kommt dann noch ein leichter Husten hinzu, ist das schon beinahe das Todesurteil für den Patienten.Die Frau weiß ja nicht was es heißt an Männerschnupfen erkrankt zu sein!
Souvlakivernichter
Weise WorteFrauen machen sich einfach keine Vorstellung davon, wie wir Männer still vor uns hinleiden.
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Hoffe es sagt euch zu
Souvlakivernichter
Herzlichen DankUnd... irgendwie... ist deine Kopie deutlich besser als das Original!!!
Keine Ahnung, ich habs nicht so mit FremdwörternAber sag mal, nennt mn sowas nicht Plagiat?
Danke Dir herzlichstKlasse Niko!!!
Richtige EinstellungKeine Ahnung, ich habs nicht so mit Fremdwörtern
Aktives Mitglied
Souvlakivernichter
Ich meine auch nicht, dass das Dragon in irgendeiner Weise ernst gemeint hat, wie seine Smilies ja auch erkennen lassenich meine, dass das kein Plagiat ist.
Souvlakivernichter
Das passt schon so. Ein wenig Aufklärung hat noch niemanden geschadetIch wollte auch nur ein klein wenig zur "Aufklärung" beitragen
Forum-Gottheit
und wo ist das Tut zu NikoIch hab mal versucht einen Buchstaben (gleich den kompliziertesten ) Buchstaben des neuen Spiderman Kinotitels nach zu machen.
Souvlakivernichter
Das kommt dann gleich nach dem letzten Teil des Enterprise-Tutorials, welches wiederum kommt, sobald ich wieder halbwegs auf dem Damm binund wo ist das Tut zu Niko
Das freut mich natürlich überausgefällt mir übrigens supi
Und? Hatter doch gemachtHi Dragon,
ich meine, dass das kein Plagiat ist.
Von einem Plagiat spricht man, wenn ein fremdes Werk ganz oder teilweise als eigenes Werk ausgegeben wird.
Sonst würde ja jeder, der zB. ein Bild mit einem Porträt mit einem "schreienden" Gesicht
malt (ähnlich dem Gemälde "Der Schrei" von Evald Munch) ja plagieren.
Oder irre ich mich???
Niko hat das wieder total durchschaut.Ich meine auch nicht, dass das Dragon in irgendeiner Weise ernst gemeint hat, wie seine Smilies ja auch erkennen lassen
Keine Sorge Patzi, Aufklärung hat noch niemandem geschadet. Und in ein Fettnäpfchen bist Du schonmal garnicht getreten.Schon klar!
Ich wollte auch nur ein klein wenig zur "Aufklärung" beitragen ...
Sorry im vornhinein Dragon, sollte ich da in ein Fettnäpfchen getreten sein.
Gern geschehn, Sah ja auch echt genial aus.Danke übrigens an Dragon und Niko für die positive "Bewertung" meines
Krankenzimmerbildes.
und wo ist das Tut zu Niko
gefällt mir übrigens supi
Souvlakivernichter
Schönen guten Morgen!Guten Morgen ihr Schnarchnasen
es ist kalt draußen zudem auch noch Wochenende
wo ist also das neue Tuttttttttttttttttttttttttttttt Niko
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums