Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Habe auch schon mit den Particles gespielt... Doch das was DU wieder zauberst, das ist der helle Wahnsinn!!! :danke:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Habe auch schon mit den Particles gespielt... Doch das was DU wieder zauberst, das ist der helle Wahnsinn!!! :danke:
Danke Dir vielmals :daumenhoch
Da es eh schon eine Menge Anfragen zum "Lavaman" und dem "Curly Sphere" gibt, wirds da eh auch demnächst ein Tutorial geben ;)

Schönen Tag noch!

PS.: Ja, im letzten Bild ist der Wahnsinn wirklich sehr hell ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

So meine Lieben. Hier nun der dritte und vorletzte Teil des Enterprise Tutorials.
In diesem Teil geht es ein wenig chaotisch zu. Ich denke, ich habe mit den Medikamenten für meine Verkühlung ein wenig übertrieben ;)
Vielleicht sollte ich auch Medikamente gegen die Verkühlung und nicht dafür nehmen :D (Heut bin ich aber witzig :D )
Ich wünsche Euch eine menge Spaß damit und hoffe, dass auch einiges hilfreiches für Euch dabei ist.

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Niko!
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Vielleicht sollte ich auch Medikamente gegen die Verkühlung und nicht dafür nehmen :D
War Dir das bisher nicht klar, dass man Medi's immer GEGEN etwas nimmt und nicht FÜR die Krankheit? Ok, jetzt solltest Du's aber geschnallt haben.:frech:

Vielen lieben Dank auch für den neuen Teil vom Tut. Bin gespannt, tu ich mir aber doch erst morgen an.
Ich weiß eh schon vorher, dass er wieder richtig g...l ist.:happy::happy2:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Niko, hast Du Langeweile? Aber es sieht wieder Klasse aus, das muß ich schon sagen.
Langweilig ist mir eigentlich nie :) Nur zwischendurch mach ich halt ein paar "Lockerungsarbeiten" und dann kommt, unter anderem, sowas raus :D
Freut mich, dass es Dir gefällt :daumenhoch

EDIT: Aha, aus irgendeinem Grund gibts hier einen Doppelpost von mir. Selbst kann ich ja nichts löschen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben