Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Souvlakivernichter
Danke Dir vielmalsHabe auch schon mit den Particles gespielt... Doch das was DU wieder zauberst, das ist der helle Wahnsinn!!!
Souvlakivernichter
Genau was ich erreichen wollteFür mich sehr abstrakt das Ganze
Na da bin ich aber beruhigt, dass Du genau das erreichen wolltestGenau was ich erreichen wollte
Ich würd sagen, "Mission accomplished"
Freut mich, dass es Dir gefällt!
Souvlakivernichter
War Dir das bisher nicht klar, dass man Medi's immer GEGEN etwas nimmt und nicht FÜR die Krankheit? Ok, jetzt solltest Du's aber geschnallt haben.Vielleicht sollte ich auch Medikamente gegen die Verkühlung und nicht dafür nehmen
Souvlakivernichter
Bin ich mir nicht sicher, aber jetzt weiß ich ja zumindest wo ich nachsehen kann, falls ich mir mal nicht sicher binOk, jetzt solltest Du's aber geschnallt haben.
Souvlakivernichter
Dankeschön für den 3 Teil Niko
Herzlich gerneDanke für den 3. Teil des Tutorials!
Souvlakivernichter
Langweilig ist mir eigentlich nie Nur zwischendurch mach ich halt ein paar "Lockerungsarbeiten" und dann kommt, unter anderem, sowas rausNiko, hast Du Langeweile? Aber es sieht wieder Klasse aus, das muß ich schon sagen.
Souvlakivernichter
Langweilig ist mir eigentlich nie Nur zwischendurch mach ich halt ein paar "Lockerungsarbeiten" und dann kommt, unter anderem, sowas rausNiko, hast Du Langeweile? Aber es sieht wieder Klasse aus, das muß ich schon sagen.
Nicht mehr ganz neu hier
Souvlakivernichter
Naja, da ändert sich nicht viel. Es ist halt nur so, dass private Spielereien eben meist mehr Spaß machen als Aufträge. Und alles was Spaß macht, lockert aufWenn DU dich mit diesen Arbeiten auflockerst, dann würde ich gerne mal was von dir sehen, wenn du dich aufgewärmt hast!!!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums