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Niko's Showroom

G

Gelöschtes Mitglied 490151

Guest

Niko, mir bleibt mal wieder die Sprache weg... Souvlakimäßig stark gemacht! :cool:
Und wenns ein Octane Tut wird, da kann ich jetzt mit :D

Hoffe "das" fürs Souvlaki kam an und es reicht auch noch fürn Ouzo ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Hoffe "das" fürs Souvlaki kam an und es reicht auch noch fürn Ouzo ;)
Jaja, das reicht locker, herzlichen Dank :daumenhoch
Niko, mir bleibt mal wieder die Sprache weg... Souvlakimäßig stark gemacht! :cool:
Freut mich sehr, dass es Dir gefällt :D
Und wenns ein Octane Tut wird, da kann ich jetzt mit :D
Ja, da wird es auch ein Octane Tutorial geben. Es hat auch schon eine Menge Anfragen über den Nebel, den ich im Bild verwendet habe, gegeben. Ich hoffe, ich finde in den nächsten Tagen Zeit dafür.

Liebe Grüße und noch mals Danke, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

So, endlich hatte ich mal wieder ein wenig Zeit für ein Tutorial.

Hair Dynamics, Proximal Shader and all this funny things ;)

Ich hoffe Euch gefällt es...

Youtube:

Vimeo:


Bis ende Oktober bin ich jetzt noch im Stress, aber danach ist Schluss mit Arbeit für dieses Jahr und ich hab dann endlich mehr Zeit für Tutorials und anderen privaten Spaß ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende weiterhin, Niko!
 

elysium

Noch nicht viel geschrieben

Ha, habe soeben mein erstes C4D Bild gebaut *voll stolz* :cool:
Da soll nichts darstellen, wollte nur etwas rundes aus was eckigem extrudieren.
Hat durch dein Tutorial des Hydranten und eines Tutorials von Uli Staiger auch prima geklappt.



Wollte mal fragen, gibt es einen Weg zu rendern und trotzdem die Linien der Polygone anzeigen zu lassen?
So wie zum Beispiel hier:
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ha, habe soeben mein erstes C4D Bild gebaut *voll stolz* :cool:
Gratulation :daumenhoch
Wollte mal fragen, gibt es einen Weg zu rendern und trotzdem die Linien der Polygone anzeigen zu lassen?
Der meiner Meinung nach beste Weg ist dieser hier...

Falls es nur ein Mesh-Render sein soll, kannst Du das auch sehr gut mit dem Hardware Renderer machen. Der rendert alles genau so, wie man es im Viewport sieht.
Auch Sketch and Toon Render wäre eine Möglichkeit.

Liebe Grüße, Niko!
 

Patzi111

Aktives Mitglied

Ha, habe soeben mein erstes C4D Bild gebaut *voll stolz* :cool:
Da soll nichts darstellen, wollte nur etwas rundes aus was eckigem extrudieren.
Hat durch dein Tutorial des Hydranten und eines Tutorials von Uli Staiger auch prima geklappt.



Ist doch - besonders wo es dein erstes Bild ist - schon sehr gut geworden.
Nur nicht nachlassen und Tutorials nachbauen. Da lernt man viel ...
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich hab wieder ein neues Tutorial für Euch ;)

Da es eine Menge Fragen über meinen letzten Animationstest, den ich auf Facebook gepostet habe, gab, hab ich natürlich ein kleines Tutorial aufgenommen.
Ich wünsche Euch viel Spaß damit :daumenhoch

Youtube:

Vimeo:


Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 
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