Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nissan GTR 35

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Hi

Danke euch zwei :)

So da ich dieses We keine Lust hatte was zu modeln...:hmpf:
Habe ich mich mal bissel mit Texturen/Shader beschäftigt :)
Ist noch nicht Final,aber so die Richtung wird es werden und geplant sind dann noch paar Vinyls/Decials :D


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Nissan GTR 35

Ausser dass das Antialiasing hinter den Scheiben noch zu wünschen übrig lässt find ich keine Fehler dran.
top.

Kannst auch mal die anderen Autos posten? bin ja mal ein bissl neugierig^^
 

WaveShock

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan GTR 35

Ausser dass das Antialiasing hinter den Scheiben noch zu wünschen übrig lässt find ich keine Fehler dran.
top.

Kannst auch mal die anderen Autos posten? bin ja mal ein bissl neugierig^^

Klasse Idee: Ja ich will mehr, mehr , mehr.

Das jetzige ist ja super Klasse, aber seit wann haben Autos hinten und vorne Bremsscheiben? :)
Das Rendering wirkt schon sehr real.

mfg
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

@MrIous

Jo ich weiß ist ja auch nur mit Geometrie gerendert damit es bissel schneller geht ;)
Zum Final wird es noch hochgeschraubt.
Die anderen Autos kann bei meinem Account auf Dev sehen :>

@Waveshock

ähm schon ne ganze Weile ;)
Autos mit haufen PS haben vorne und hinten Scheibenbremsen ;)
Der Nissan GTR (original) ist ja auch nicht gerade Arm bestückt was PS angeht :D

Also Danke euch
 

beyond

evil ^.^

AW: Nissan GTR 35

TOP!!! extremst sauberes modelling!!
und vom auto her kriegste nochmal nen extra punkt!! japaner machen einfach die cooleren autos ^^
 

tedris

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Erstmal sehr sehr saubere Arbeit, respekt.

Meine Frage: Benutzt du den AR3 für das Rendering oder doch eine externe Engine?
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

und vom auto her kriegste nochmal nen extra punkt!! japaner machen einfach die cooleren autos ^^

Nicht immer,wenn man von Autos wie Skyline,Impreza,Evo etc spricht dann gebe ich dir Recht :D

Meine Frage: Benutzt du den AR3 für das Rendering oder doch eine externe Engine?

Jop ist mit AR3 gerendert

Danke euch :)

Mal wieder bissel Zeit gehabt was zu machen.Langsam aber Sicher nimmt es Formen an...



MFG
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nissan GTR 35

Ich habe nun nicht mit dem Original verglichen, aber das sieht für mich äuserst perfekt aus!
Juht, die Texturen vom Sitz könnten noch etwas arbeit vertragen aber ist ja auch w.i.p. hier.
Aber der Detailgrad ist herrausragend!
 

kuemmerling

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

wenn ich das hier gerade so sehe mit den BEIDEN offenen Türen wie macht man das eigentlich im nachhinein das man kein symetrieobjekt mehr verwenden muss?

Da ich bei meinen Auto aus geduldsgründen nie wirklich das endstadium erreicht habe musste ich mir da nie gedanken drum machen

Ich mein das Symetrieobjekt mit "C" zu konvertieren wäre ja recht sinnfrei wenn man später noch türen, fenster, kofferaum etc. öffnen will

Zur arbeit: Wird echt immer besser freu mich aufs final....da ich nicht annehme das du die karre vor der türe stehn hast wo haste die ganzen referenzbilder vom innenraum her?
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

@Gpunktsimulant

Na ja gibt noch kleine Stellen die nicht ganz stimmen,aber die werde ich noch beheben :)

Aber der Detailgrad ist herrausragend!

Ich habe auf deinem Dev. Acc. gesehen,dass du nen Audi mit Interieur gemodelt hast.Denke ich mal nimmt sich das hier auch nicht viel ;)

Aber Danke dir

@kuemmerling

Deswegen versuche ich erst alles zu modeln.Dann könnte man es in einer extra Datei alles konvertieren oder konvertierst nur die Tür und tust eine Seite abtrennen.Somit kannste dann eine von beiden aufmachen. ;)
Stimmt mal ein Teil nicht brauchste das nur von der einen Tür löschen und wieder in ein Symetrie Objekt hauen und das gleiche Spiel von vorne :>
Ich weiß umständlich,deswegen alles fertig machen und dann Texturen usw

Ne leider habe ich das Auto nicht vor meiner Tür stehen :(
Ich habe hier über 30 pics alles was Innenraum betrifft über Google gesucht.Vom GTR gibt's genug davon :lol:

Merci

MFG
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Mal wieder ein Update

So habe jetzt den Tacho auch fertig :D
Nicht aufregen,links beim Luftauslass das ist noch nicht fertig ;)



MFG
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nissan GTR 35

Das mittlere Panel sieht etwas schief eigerahmt aus...Gehört das so? Sind die Tachoscheiben fullpoly? Ansonsten schöner Fortschritt, sieht sauber aus.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Nissan GTR 35

alder sieht schonmal top aus das würde ich auch mal llernen und sagt mal wenn man son 3d ding macht kann man das denn auch von alle seiten betracht und so ?????
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Nissan GTR 35

alder sieht schonmal top aus das würde ich auch mal llernen und sagt mal wenn man son 3d ding macht kann man das denn auch von alle seiten betracht und so ?????

deshalb heißt es 3d.. sicher kannst es von allen seiten betrachten..


@gpunkt.. ich glaube, dass des so gehört^^ da die mittelkonsole zum fahrer ausgerichtet is im neuen gtr =)
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

@Gpunktsimulant

Jop muss so sein wie Teddy schon gesagt hat.

guckst du

Jop die Tachoscheiben sind full.Haben noch einmal ordentlich Polys gefressen :D

Wire


Schriften waren auch mit Splines/Text-Splines erstellt.Habe daraus ne Textur gemacht damit ich paar Polys sparen kann :)

@bompshellparts

Jop kann man von oben,unten,hinten,schräg oben usw ;)

MFG
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Nissan GTR 35

Sehr, sehr schick ;)

würde mich mal interessieren wie der aktuelle polycount aussieht.
Wenn ich erlich bin habe ich soooo detailiert noch nie nen Innenraum moddeliert, desshalb auch die Neugier.

Immer weiter so und Grüße

TheJack
 

Saleri

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan GTR 35

Also im moment ist er bei 103185 Polys ohne HN und mit 2facher Unterteilung 2,5 Millionen... :lol:

Danke dir :>
 

TheJack

Aktives Mitglied

AW: Nissan GTR 35

Was "nur" 103185 mit Innenraum und dem ganzen??
Hätte echt gedacht du bist da schon ohne HN über die Mille gerutscht :)
Anscheinend mach ich was falsch mein R8 (ich liebe die Karre) hat ohne schon 998irgendwas und mit Hn ca1.3Mill

Sag mal kannste denn mit 2.5Mill auch noch schön groß rendern?

Grüße und so
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben