Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nissan Skyline"GreenMamba"

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallöle zusammen,
ich hab vorhin den thread von gelesen, wo er einen Skyline mapped.
Ich fand die Umsetzung nicht ganz so gelungen aber das Thema hoch interessant.(Ich wusste gar net das es sowas gibt,ganz ohne Papier,Bleistift und Copics).
Lange Rede kurzer Sinn, ich hab mich selber mal dran gesetzt, eigentlich nur mit dem Ziel bissel zu spielen.
Bin aber mal wieder vollkommen übers Ziel hinausgeschossen, und nun habe ich ein fertiges Bild.:(
Also dacht ich mir...kann ich es auch zeigen, kommt selten genug vor.:D


Geändert hab ich:
Kühlergrill...was offensichtlich ist
Fließheck
Spoiler
Lufteinlass Hinten
Dachlinie runter gezogen
Motorhaube bulliger gestaltet
Bösen Blick verstärkt
Das Konzept bzw. das Ziel war, eine Musclecar Optik ala Shelby oder Charger.
Kommentare und Kritik bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Jo danke.

Also mir gefallen Deine Veränderungen, auch wenn das Grün vielleicht nicht so mein Ding ist, aber das spielt dabei keine Rolle. Sauber gearbeitet. Weiter so!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

im großen und ganzen find ich es schon sehr gelungen

auch die Idee ihn als Fließheck umzubauen ist mal etwas anderes

was aber etwas unsauber erscheint sind die Reifen besonders der hintere
im Bereich des Radhaus sprich Kotflügelkante

was zwar jetzt in dem Fall nicht gleich so doll ins Auge springt,
da dein Bild nicht dieselbe größe hat wie das Original Bild

aber im alles in allem schon recht ordentlich gemacht ;)
 

w0rtmann

Irrer mit 'ner Kamera

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Ich bin zwar ein muscle car Fan, aber der Nissan Skyline war schon immer eine der wenigen Neukarren, die cool aussehen. Ich finde schon, dass du das Ziel deines Konzeptes erreicht hast, es hat schon etwas "muscle carriges". :D

Was ein wenig komisch aussieht ist der total weiße Grill. Aber sonst top!
 

pete

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

moin moin,
super autochen geworden :)
ich finde lediglich den grill nicht passend. irgendwie sieht er "gekünstelt" aus.
so'n ding mal original bauen und fahren?! hmmm :)
 

c3r34l

rero design

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Technisch find ichs gut gemacht, saubere Arbeit halt ...
allerdings eines der schönsten Autos verunstalten geht ja mal garnicht ...
ich finde ein Skyline, wie hier die GT-R Variante, braucht kein weiteres Tuning und sieht in Natura einfach mal so schön aus wie er ist!
 

erazeRR

DSLR Einsteiger

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

kann mich w0rdmann nur anschließen irgendwas fehlt bei dem Grill aber auf jedenfall Top gemacht!
 
V

vase84

Guest

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Ich liebe den Nissan. Und deine Arbeit ist auch super geworden. Großes Lob!
 

skyflight1981

Hififreak

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Die Arbeit finde ich super klasse. Das Design des Auto selbst ist Geschmackssache, mich persönlich spricht es nicht an.
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Bis auf ein paar Stellen ( Reifen ) sauber gearbeitet.
Leider zum Teil nicht so mein Fall, aber das ist Geschmackssache und tut hier nix zur Sache ;)
Ansonsten schöne arbeit ;)

@bompshellparts: Wieso Faker?!?! Ich meine er hat doch eindeutig auf deinen Thread hingewiesen, ich finde das jetzt nicht sonderlich schlimm... Und als Fake würde ich es nicht betrachten, da es deiner Arbeit nicht ähnlich sieht in meinen Augen.
 

Ice_MF

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Ja schöne saubere Arbeit! Nur eine Skyline als Fließheck??? Ne das geht nun wirklich nicht! :) (kleiner Scherz)
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

hmmm gerade von dir hätte ich jetzt etwas konstruktivere Kritik erwartet:uhm:


Danke an alle anderen.

Reifen: Also die Felgen haben wirklich dellen, das hab ich gar nicht gesehen weil ich an denen eigentlich nix verändert hab(ausser Farbe).

Bildgröße: yep 50%, Grund ist ganz einfach das alle Teile gemalt sind und ich war nicht sooooo super Sauber dabei.Ist halt ein Doodle.:)
 

v8jensen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Hi tr4ze!
Ganz klasse gemacht Dein Skyline!! Muß mich wohl auch mal damit beschäftigen.

Was ich etwas merkwürdig finde, ist der Heckflügel. Sieht aus wie angeklappt. Klappt der ab 80kmh aus? ;-)
Ja, und die Frontschürze: Du hast den original Kühlergrill geschlossen. Dieses Teil sieht ein Wenig aus wie aufgesetzt. Sollte doch bestimmt in einem Stück mit der gesamten Schürze sein? Möglicherweise kannst Du die Kante retuschieren. Und vielleicht die Farbe: Das Weiß sieht aus wie eine Grundierung die auf schönen Lack wartet. Vielleicht gelb? Würde sehr "giftig" aussehen :)

Aber ich zolle Dir meinen Respekt für diese Arbeit!!

v8jensen
 

Lizman

Allrounder

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

hmmm gerade von dir hätte ich jetzt etwas konstruktivere Kritik erwartet:uhm:
Naja... Wäre interessanter gewesen du hättest dir nen eigenen Skyline als Vorlage genommen. Und nicht denselben Stock. Wirkt so: "Ich kann das besser als der da! :p Schaut mich an!" ;)
Nur mal so aus anderer Perspektive.


Zur Arbeit. Gefällt mir sehr. Das Heck hätte man noch ein wenig bearbeiten können.
Farblich sagts mir sehr zu. :)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

hmmm gerade von dir hätte ich jetzt etwas konstruktivere Kritik erwartet:uhm:

sehe ich ehrlich gesagt genauso

was ist dabei wenn jemand denselben Stock benutzt,
um seine eigenen Ideen mit einzubringen

zumal vorher auch noch drauf hingewiesen wurde :uhm:
 

tr4ze

Mod | Forum

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Nissan Skyline"GreenMamba"

Naja... Wäre interessanter gewesen du hättest dir nen eigenen Skyline als Vorlage genommen. Und nicht denselben Stock. Wirkt so: "Ich kann das besser als der da! :p Schaut mich an!" ;)
Nur mal so aus anderer Perspektive.
Hätte ich die Absicht gehabt, hätte ich seinen Umbau genommen, die Fehler Korrigiert und denn Wagen weiterbearbeitet.Hab ich aber nicht.
Zur Arbeit. Gefällt mir sehr. Das Heck hätte man noch ein wenig bearbeiten können.
Farblich sagts mir sehr zu. :)
Danke... Bzgl. Heck...meinst du die Schürze?

@v8jensen
Neee der Flügel ist nicht angeklappt, mir gefiel nur die diese Kompakte Optik, allerdings hab ich einen Fehler gemacht, der müsste auf der Kofferraumklappe festgemacht sein und nicht auf dem Kotflügel.:(
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben