Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

bompshellparts

CS5 Feak

So einige haben gesagt das ich mich nur auf frau oder auto beim umbauen konzentrieren soll also nahm ich das auto:lol:hoffentlich gibts mal ne gute kritik:mad:

Vorher:

Nachher:
 

Lizman

Allrounder

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Hmm schöner Schneeschieber vorne dran! ;)
Bissel tief, ne! ;)

Ansonsten ganz ok. Mich stört ganz gewaltig das es einfach nur BUNT ist. :D Psycho-Tuning! :D
 

Bikermieze

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Ich bin zwar "nur" eine Frau, aber irgendwie ist das Blech da vorn wirklich ein Schneeschieber. Ansonsten passen auch die goldenen Felgen nicht so wirklich zu den Silberteilen.
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Schöne Bearbeitung!! Gefällt mir ganz gut, obwohl ich hier nicht mit solch einem Wagen rumfahren könnte...
 

c3r34l

rero design

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Der arme GTR ...
ich hab noch nie solche bunten Scheiben gesehen!
Ich find das Orginal besser, siegt einfach stimmiger aus als das bunte Teil.
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

also die bearbeitung an sich wirkt recht sauber, allerdings hast du ja eigentlich nicht viel gemacht, außer nen berüchtigten schneeschieber und ne neue stoßstange. ach ja na und die farbe.

deine änderungen finde ich leider nicht so gelungen.
Die front ist zu krass und die räder sind zu klein und zu schmal.

der nissan skyline sieht an sich schon sehr sportlich aus, vllt. solltest dues mal an einem normalo-auto probieren.


gruß meccenandy
 

Miah

Hat es drauf

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Du stellst ja hier sehr regelmäßig Bilder rein, poste doch bitte alles in einen thread. Dazu kannst du den Titel in Showroom ändern und dann in Zukunft alles hier rein posten. Sonst schmeiß ich alles in einen thread ;)

LG Miah
 
AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

hallo,

gar nicht mal so schön!
mir ist es zu bunt, der spoiler zu groß und die bearbeitung ist auch nicht der hit!


gruß sfischer
 

insight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Sorry, finde ich viel zu bunt ... Und wie bereits angesprochen der Skyline ist an sich schon echt cool, da sind Veränderung wie deine einfach übertrieben in meinen Augen.
Wie schon gesagt... Besser ein normales Auto nehmen.
 

andy8688

Newbie

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

ach du scheiße, dat arme ding! als auto flop, aber als psycho-hardcore-tuning zum anschauen top!!:)
 

attntaeta23komma5

SilenceGrafikz

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

von der bearbeitung selbst nichmal so schlecht. könnte aber noch sauberer sein.

von den farben und teilen die du gewählt hast, würd ich abraten.. sieht schrecklich aus, vorallem die verschiedenen farben.

einfach nur bunt und unschön.
 

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

hübsch hässlich würde ich sagen, hübsch bunt und halt der Schneeschieber und das Tablett hinten...
Aber dies Carmapping scheint ja ein Steckenpferd von dir zu sein, schau dich mal hier um:




Greez JvH
 

bompshellparts

CS5 Feak

Du stellst ja hier sehr regelmäßig Bilder rein, poste doch bitte alles in einen thread. Dazu kannst du den Titel in Showroom ändern und dann in Zukunft alles hier rein posten. Sonst schmeiß ich alles in einen thread ;)

LG Miah
Naja wennes alles in einen terred machen kannst mach dann mach ich das so wie du sagst ^^ thx

hübsch hässlich würde ich sagen, hübsch bunt und halt der Schneeschieber und das Tablett hinten...
Aber dies Carmapping scheint ja ein Steckenpferd von dir zu sein, schau dich mal hier um:




Greez JvH
was meinst du mit steckenpfer??????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PrinzessinVonStein

...und immer mit dem Kopf

AW: Nissan SKyline tuned hardcore ^^^!!°°°^^

Joa, sehr schön! Nur noch eine Kleinigkeit, kannst du die farbe der Scheiben noch ändern? Was Einfacheres, wodurch der Flip-Flop-Lack (Ich liebe FlipFlop) besser zur Geltung kommt? Und ne Unterbodenbeleuchtung wär noch richtig geil!
Wette, mein Sohn hätte das gleich gern als Desktophintergrund!;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben