Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch ein Planet

X

xXMagniXx

Guest

AW: Noch ein Planet

@guug: An der Korona meinst du?

@dgu: Mein Bruder dachte bei dem ersten Bild, dass die Wolken Eisstücke wären, also ein Eisplanet. Beim zweiten Bild gefällt mir halt, dass die Wolken endlich wolkig sind^^ Aber ich merke auch, dass dann wieder soviel von der Textur/dem Lila durchkommt, dass es nicht mehr ganz so gut wirkt wie beim ersten. Vielleicht drehe ich einfach nochmal die Texturebene oder so...
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Planet

Mir hat die erste Korona besser gefallen. Bei Planeten, die es so ja gar nicht gibt, zählt doch nur die technische Ausführung. Die halte ich für sehr gelungen.
Auch die Wolken könnte man lassen. Vielleicht gibts ja einen Planeten, der wirklich so aussieht? Wer weiß das schon? Und bestimmt gibt es auch solche, die unseren Vorstellungen ganz zuwidwer laufen.
Also weiter so!
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Noch ein Planet

Der zweite Planet gefällt mir persönlich einfach von den Wolken her besser, weil sie nicht so extrem künstlich wirken. Ansonsten werde ich auch nicht mehr dran rumbasteln. ;)
 
X

xXMagniXx

Guest

AW: Noch ein Planet

Was für Probleme hattest du den beim erstellen ?[/QUOTE ]

Nichts großes, ich war einfach zu verpeilt, um die Anleitung genau zu lesen :lol:
Also das Tutorial von Llogres würde ich jetzt einfach mal als *****ensicher bezeichnen. Und alle die dann noch mehr Erfahrung mit PS haben, würde ich behaupten, die können da noch mehr rausholen.
 

Fotoassi2007

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch ein Planet

ich darf einen Vorredner inhaltlich zitieren: Der stich ins Lila ist sehr gut ausgewählt - da es nciht so häufig auf der Erde hat .
Find das richtig gut.
 

Lottelise

Spinxh

AW: Noch ein Planet

Find ich gut, bis auf den Schein, der ist mir etwas zu hell und ich würde noch ein paar einzelne Sterne plazieren, die etwas blitzen, weil es sonst sehr einheitlich aussieht.
 

TOVO

Aktives Mitglied

AW: Noch ein Planet

Schon nicht schlecht, aber vom Kontrast her viel zu stark. Gemessen an der Atmosphäre sollte alles etwas schwammiger sein... An der Ausleuchtung des Planeten würde ich auch noch etwas verändern, hat so den Eindruck, als würde der von einen zweiten Planeten mit Schatten beworfen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben