Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noch jemand ...

Ravanelli

Aktives Mitglied

AW: Noch jemand ...

Hallo Trace,

herzlich willkommen und vergissnicht, auch mal zu essen und zu schlafen;)
 

BigDan

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch jemand ...

Hey Trace, herzlich Willkommen.
Wünsche dir viel Spaß hier!
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Noch jemand ...

Hallo "süchtige";)
herzlich willkommen im Forum. Ging mir am Anfang genau so mit Digital

Ich wünsche dir ne Menge Spaß hier :D
 

Trace

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch jemand ...

Oh, vielen Dank für eure ganzen Begrüßungen. Da fühle ich mich ja gleich wie zu Hause. :) Ist wirklich sehr nett.

Ich hoffe, daß mit der "Karriere" habt ihr nicht falsch verstanden - war nicht sooooooo ernst gemeint. D.h. momentan ist es lediglich Hobby, was ich aber durchaus erweitern möchte. Aber nicht im Sinne von, demnächst hebe ich ab und leide unter Größenwahn. :D

Tutorials habe ich schon einige durchgearbeitet. Hatte mir vor einiger Zeit zwei DVD's bestellt. Wirklich super!!!!! Nur habe ich auch gemerkt, daß ich vieles, was ich mir angesehen habe, schnell wieder vergesse. Von daher habe ich mir jeden Tag eine Aufgabe gestellt, etwas praktisches umzusetzen, damit all die Funktionen irgendwann hängen bleiben.

Weiß nicht ob die Frage hier her paßt, aber unter den ganzen Formen und Pinseln usw., die man sich hier runterladen kann - zum Thema Geburt/Baby gibt es noch nichts, oder? Denn das ist grad mein Thema. :)

Trace

(essen und trinken tu ich ab und zu ;) , mit dem schlafen ist es manchmal regelrecht schwierig, weil der Geist mitunter nachts weiterarbeitet und an Sachen arbeitet - keine Ruhe, sozusagen. Hat jemand einen Tip, wie man das abstellen kann? Ich hoffe, es löst sich irgendwann von selbst, wenn ich eine Weile dabei bin, und das Ganze sozusagen "alltäglicher" wird. :( )
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Noch jemand ...

hallo und herzlich willkommen hier in der Runde, ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Photoshopen
 

minifreak

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch jemand ...

Hallo Trace,

Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben