Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noch zwei meiner Bilder

leveler

00110100 00110010

AW: Noch zwei meiner Bilder

hi Sam _Deer, hab ich jetzt ein Dejavue oder hast Du das 2. bild nach nem Tut nachgebastelt?!..könnte schwören, das in der Form schonmal hier gesehen zu haben..anyway: den Smoke-Skull im 1. Bild find ich ganz gut,aber ich glaub, ich würde den Schaedel neben der Kerze sehr viel größer machen..trotzdem: witzig...
 
Zuletzt bearbeitet:

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Noch zwei meiner Bilder

Hallo Sam
mir gefällt das Rauchbild sehr gut, die Schädelgröße finde ich auch passend, so kommt der rauch besser zur Geltung.
Beim 2.Bild finde ich das Stockfoto als Ausgangsmaterial schon nicht ideal. Es hat helle überbelichtete (linke Wange) und dunkle Stellen(rechts und oben). Dadurch kommt dann Deine Arbeit mit der Uhr nicht mehr so toll zur Geltung. - servus
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Noch zwei meiner Bilder

hi Sam _Deer, hab ich jetzt ein Dejavue oder hast Du das 2. bild nach nem Tut nachgebastelt?!..könnte schwören, das in der Form schonmal hier gesehen zu haben..anyway: den Smoke-Skull im 1. Bild find ich ganz gut,aber ich glaub, ich würde den Schaedel neben der Kerze sehr viel größer machen..trotzdem: witzig...


Ist schon möglich, dass du das 2. Bild schon kennst, da ich es schon einmal ins Forum gestellt hatte (kann es aber nicht mehr finden). War aber nicht nach einem Tut, sondern ist eine Eigenkomposition.
 

Sudd1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch zwei meiner Bilder

Gefallen mir sehr gut!
Vor allem das erste Bild ist sehr schön geworden, der Rauch ist richtig gut ;)

lg
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Noch zwei meiner Bilder

ich find das 2. auch super, wie's entstanden ist wär interessant
mfg

Das Schädelbild stammt von einem befreundeten Archeologen (Freistellung von mir). Die Uhr ist vom Opa. Bei der Uhr wurde die Krone wegretuschiert und eine Struktur über das Ziffernblatt gelegt. Das Tatoo ist ein Stempel der mit dem Verkrümmenwerkzeug an den Schädel angepasst wurde. Modus farbig nachbelichten.

LG Sam
 

Lkmaestro

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noch zwei meiner Bilder

Das Schädelbild stammt von einem befreundeten Archeologen (Freistellung von mir). Die Uhr ist vom Opa. Bei der Uhr wurde die Krone wegretuschiert und eine Struktur über das Ziffernblatt gelegt. Das Tatoo ist ein Stempel der mit dem Verkrümmenwerkzeug an den Schädel angepasst wurde. Modus farbig nachbelichten.

LG Sam

ah ok, klingt jetzt gar nicht soooo kompliziert =)
dank dir
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Noch zwei meiner Bilder

Das erste Bild gefällt mir besonders gut. Das zweite ist auch nicht schlecht, aber mir sagt es nicht so sehr zu.
 
H

Himmelvater

Guest

AW: Noch zwei meiner Bilder

ich find beide recht gut gelungen. besonders der Rauch
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Noch zwei meiner Bilder

Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder hier wird was nicht ricvhtig angezeigt.

Ich kann jedenfalls keine Bilder entdecken, sorry...

Gruß, der GoMeZ

edit: klasse, jetzt kann ich die Vorschaubilder sehen, gefallen mir recht gut, aber ich kann sie nicht in groß anschauen .... irgendwie muss meine Internet-Leitung eingefroren sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper112

3. Liga

AW: Noch zwei meiner Bilder

Finde beide Bilder sehr gut. Hätte zwar auch im ersten den Schädel größer gemacht oder ein wenig mehr nach vorne gezogen aber sonst weiter so!
 
B

b2605085

Guest

AW: Noch zwei meiner Bilder

Finde das erste Bild klasse. Nur hätte ich den Schädel weggelassen. Der nimmt mir zuviel Aufmerksamkeit vom Hauptmotiv weg.
 
S

Silveer

Guest

AW: Noch zwei meiner Bilder

Ich find das Tatoo auf dem Totenkopf und die Uhr im Auge ned schlecht gemacht!
weiter so
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: Noch zwei meiner Bilder

Tempus fugit ??? das sagt mir nichts.

Tempus fugit (lat.) = Die Zeit vergeht

(Lehrermodus ein);)
Findet sich auf vielen Uhren aus dem 17. und 18. Jahrhundert als Hinweis auf die eigene Endlichkeit. Basis der Beschäftigung mit der eigenen Sterblichkeit ab dem Hochbarrock sind die Erfahrungen aus mehreren Pestepedmien, jener aus dem 30 jährigen Krieg und den Türkenkriegen, welche mehr als die Hälfte der europäischen Bevölkerung dahingerafft hatten.
(Lehrermodus aus);)

LG Sam
 

Schlawiner

Pixelator

AW: Noch zwei meiner Bilder

Ersteres gefällt mir gut. Der Schädel muss hier nicht sein, dann kommt der Rauch besser zur Geltung.
Beim zweiten gefällt mir nicht, dass der Schädel nicht richtig fokussiert ist.
VG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben