Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Noiseware Plug in für Photoshop Fehlermeldung

Skaara

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe mir das Plug in Noiseware von imagenomic installiert. doch ist das plugin nicht im photoshop programm. ( müsste unter filter zufinden sein )

wenn ich die plugin datei eine .br manuel in cs schiebe bekomme ich die fehlermeldung das die datei vom falschen typ sei.

mach ich was falsch?

vielen dank für eure hilfe.
 

Fotografie

Skaara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noiseware Plug in für Photoshop Fehlermeldung

da du nur schreibst



kann es vielleicht sein das du eine ältere Photoshop Version benutzt
und dadurch nicht mit der Version kompatibel ist ? :uhm:

ich benutze CS3

Laut Hersteller: Systemanforderungen: Windows XP/Vista/Windows 7, 256MB RAM, 10MB HDD, min. Auflösung 1024x768, Photoshop CS3/CS41/CS51 oder Elements 6/7/8



 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Noiseware Plug in für Photoshop Fehlermeldung

Wahrscheinlich hat der Installer das Plugin nicht im richtigen Ordner installiert.
Schau mal ob Du in ..\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\ einen Ordner Imaginomic findest und darin das Plugin 'Noiseware.8bf'.
Wahrscheinlich hat der Installer das Plugin in den Ordner Plug-Ins installiert.

Wenn es an dem ist, lege den Ordner Imaginomic in Zusatzmodule an und verschieb das Plugin in diesen.

VG
Pauline
 

Skaara

Noch nicht viel geschrieben

AW: Noiseware Plug in für Photoshop Fehlermeldung

Wahrscheinlich hat der Installer das Plugin nicht im richtigen Ordner installiert.
Schau mal ob Du in ..\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule\ einen Ordner Imaginomic findest und darin das Plugin 'Noiseware.8bf'.
Wahrscheinlich hat der Installer das Plugin in den Ordner Plug-Ins installiert.

Wenn es an dem ist, lege den Ordner Imaginomic in Zusatzmodule an und verschieb das Plugin in diesen.

VG
Pauline


Juhu .... es Funktioniert, Danke Pauline das war der Knackpunkt. Danke auch dir Jenni für die schnelle Antwort.

Der Hersteller konnte mir keine Antwort darauf geben und hat in seinem Help giude ganz FETT den plug-ins Ordner als instsallation pfad angegeben..hm.

oder liegt das an cs3 und normalerweise ist das schon der richtige Ordner. naja es funzt ja jetzt DANKE NOCHMAL
 

Pauline

Aktives Mitglied

AW: Noiseware Plug in für Photoshop Fehlermeldung

Juhu .... es Funktioniert, Danke Pauline das war der Knackpunkt. Danke auch dir Jenni für die schnelle Antwort.

Der Hersteller konnte mir keine Antwort darauf geben und hat in seinem Help giude ganz FETT den plug-ins Ordner als instsallation pfad angegeben..hm.

oder liegt das an cs3 ...

Ist ja prima, nimmt der Tag doch noch ein gutes Ende.

Es liegt an der Sprachversion, in der englischen Version heißt der Ordner hat 'Plug-Ins' in der deutschen Version 'Zusatzmodule', was die Hersteller englischsprachiger Plugins natürlich nicht wissen können...

LG
Pauline
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben