Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Noob] Clown

K

KoniMinator

Guest

Hab letztens mal wieder ein Bild in Photoshop bearbeitet :p.

Ich finde es gelungen :) und wollte mal eure Meinung dazu hören!



Greetz,

Koni
 

klein_moni

Lernende

AW: [Noob] Clown

Ich wusste schon immer, dass man vor Clowns Angst haben muss, aber deiner bringt das erst richtig rüber!

Wie hastdu den gemacht? Selbstgezeichnet?
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [Noob] Clown

Naja, aber die verwischte Stelle am Arm ist ja nicht grade der Hit, da solltest du noch mal dran gehen.
 
K

kaczer

Guest

AW: [Noob] Clown

RobbyTUT hat Recht, sein rechter Arm ist am Ellbogen ein bisschen verwischt.
Veilleicht kannst du auch noch was mit dem Weiß des Gesichts machen, nachbelichten, Kontrast, Blutflecken hinzufügen was weiß ich.. Ein bisschen Düsterer und Böser und das ist geile Dark Art!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [Noob] Clown

Hallo
das Stockbild ist ja wirklich schlecht, Deine Bearbeitung ist deutlich besser. Den Arm noch ausbessern, dann paßt es
 
M

moonlightracer

Guest

AW: [Noob] Clown

sehr schick, ausser vielleicht die verwischte Stelle am Arm...
 
D

die_alex

Guest

AW: [Noob] Clown

Mir leuchtet das Weiß des Gesichts etwas zu sehr, ansonsten gefällt es mir sehr gut :)
 

Tommel

still searching

AW: [Noob] Clown

Ich finde das Weiß etwas zu grell .. dafür könnten die Haare noch etwas kräftiger herausgestellt werden. Ansonsten aber schön schaurig.
 

bunny123

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Noob] Clown

Also ich finde du hast es gut hinbekommen.Auf dem Stock sah er zwar schon schrecklich genug aus aber du hast den Hintergrund verändert und ein teil vom clown das macht den irgendwie noch gruseliger wen man hinschaut
 

generalgin2001

Noch nicht viel geschrieben

AW: [Noob] Clown

ein vorschlag für eine noch gruseligere ansicht wäre das hinzufügen von pupillen, so wirkt das gesicht vielleicht nicht so maskenhaft und spricht den gegenüber persönlich an... ansonsten nicht schlecht...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben