Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"normale" windows XP icons

3lias

Nicht mehr ganz neu hier

Also, ich war vor einiger zeit so blöd, mir ein programm zu installieren, dass die windows oberfläche verändert, und mit ihr auch die XP-icons... das programm ließ sich problemlos deinstallieren, nur die icons wurden gegen neue ersetzt... Hat jemand ne ahnung, woher ich die normalen icons von XP bekomme, um sie dann wieder umzutauschen?

Mfg
 

joermunG

Noch nicht viel geschrieben

AW: "normale" windows XP icons

Ich persönlich würde nicht drüberinstallieren.


Mit diesem Tool lassen sich die Icons meines Wissens wiederherstellen.

Lg
joermunG
 

Fridolin1

Hab´keine Ahnung

AW: "normale" windows XP icons

Versuche doch mal eigene Icons mit PhotoImpact zu erstellen.
Einstellen > Größe ändern und dann als .ico abspeichern. Geändert wird die Größe auf 32 x 32 px.

LG. Fridolin1
 

kiara_vestigium

Self-taught "artist"

AW: "normale" windows XP icons

du kannst auch auf das icon/symbol rechts-klicken>Eigenschaften>Anpassen>Sybol ändern
dort sollten dann deine XP symbole sein und du kannst das problemlos ändern :)
 

sokie

Mod | Web

AW: "normale" windows XP icons

bevor hier nochmehr Links und Tipps zu 'neuen' Icons gepostet werden - 3lias möchte die original XP Icons wiederherstellen. Es liest sich, als sollte das mit dem Tipp aus #3 gelingen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben