Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nouveau Chic w.i.p.

M

MCGDESIGN

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Ich finde der leuchter wurde zu sehr bearbeitet..
Der Rest schaut schon sehr schick aus.. Nice ;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Die Perspektive ändert sich aber noch?
Wäre schade wenn der Kamin nur so wenig zu sehen wäre.
Die Fenster haste echt top hinbekommen, vorallem der obere Teil mit dem überstrahlen.
Man könnte es echt mit nem Foto verwechseln.
Ist es Absicht das die Tapetenbahnen versetzt sind?
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

@MCGD--->Ja, habs a bisserl übertiben mit den Blendeneffekten:lol: Gelobe Besserung im Final! Danke Dir!

@MrIous--->Danke, und ja die Perspektive ändert sich noch. Sonst wäre ja die janze Arbeit für die Katz, naja, zumindest wäre es schade drum.
Die blöde Tapete macht mich wahnsinnig...War ursprünglich die ganz linke Bahn im Symmetrie Objekt und dann editiert und wieder voneinander getrennt und seit dem habe ich probleme die Bahn-Textur an ihrer Stelle zu fixen.
Im editor habe ich ordentlich liegen und im Render nun das...
Danke dafür, bin ich noch gar nicht drüber gestolpert!
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Guten morgen :)
also ich muss schon sagen, bei betrachten des Bildes muss ich mir immer sagen, dass es ein Render ist, echt wunderschön!
Das mit dem Licht, ok etwas übertrieben, hast du ja selbst eingesehen ;).
Das mit den Tapetenbahnenist mir auch sofort ins Auge gefallen, wobei es gar nicht so übel aussieht, es macht das Bild noch echter, kann ja mal passieren, wenn der Lehrling dran war :D. Die ganzen Deteils, die man teilweise erst auf den zweiten Blick sieht.

Also von mir bekommst du eine 1+

VG
ING
 

Xaroxentius

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Ich hab ja schon so manches Wunderwerk mit Vray gesehen, aber DAS haut mich dann nach langem echt wieder aus den Socken. WOW, einfach nur, WOW!

(Hätt ich das Geld fürn AR3 doch echt gleich ausm Fensterr geschmissen)

Mal eine Frage:
Wie modellierst du diese "Verschnörkelungen" am Kamin? Ich sitze auch gerade an einer "Oma-Zimmer" Szene und da brauche ich auch solche Verzierungen. Ich versuch es mit Splines und Vektorbildern von solchen Mustern, nur will das bei mir nicht ordentlich hinhauen. :(
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Danke Euch!

Aber bei solchen Tapeten darf bestimmt kein Lehrling ohne Aufsicht bei ;)

Naja, das Geld für AR3 ist bestimmt nicht ausm Fenster geschmissen! AR3 kann schon was!
Die Dekore sind zumeist boxmodelling...Einer der seltenen Fälle :lol:
Geht mächtig Zeit für drauf...

Ein neuer Stuhl frei Schnauze...Basemesh steht, nun fehlen die Verzierungen...hier mal wip nebst eretn Material testrendern...
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Alter Schwede ,richtig geil der Stuhl .
ach ,noch ein paar Jahre ,dann krieg ich den auch so hin :)
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Hehe, Tiger-Stylez. :)
Gefällt soweit auch ganz gut. Mich würd aber mal brennend interessieren, was Du für ein Setup verwendest, oder jagst Du die Dinger alle noch durch PS?

edit: Trotzdem, Settings her. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Ein Vorher Nachher Bild währe gut.
Damit man auch weiß was man mit Postwork noch alles raus holen kann und nicht stundenlang versucht sein Setup im Renderer zu ändern hehe.

Und du bist ja ein Meister des nachbearbeitungs.. das konnte man ja schon oft genießen.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Hehe, danke euch und sage mal ganz salopp dass das was gut ausschaut postwork ist:D
Wenn es nicht wegen Spielregeln eines Battles verboten ist, jage ich stets alles durch ps was aus der Maschine kommt.

Hier mal ein paar vermurkste Render die ich mit postwork noch einigermassen hingebogen bekommen habe...
So wie in den Besispielen gehe ich meistens vor.

Farbkorrektur--->Kontrast--->Farbe--->Belichtungskorrektur--->nachschärfen--->ggf. diverse Ebenenbefehle--->Blendenkorrektur--->Glücklich sein ;)
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Danke ;)

Da macht man sich die Mühe und nun schweigt modox:motz:

Nägel/nieten snd nun alle verteilt und die Formm nun fast final...
 
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Nouveau Chic w.i.p.

axo.. sorry :)
Ich habe mir das Beispiel gespeichert.. Danke dafür.
Ich muss nur noch genau sehen wie ich was davon genau umsetze.

Schärfen und farbkorrektur war das einzigste was ich immer in PS gemacht habe
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nouveau Chic w.i.p.

:D;)

Hmmm, also Blendenkorrektur (m.E.n. aber lieber selber ne Aktion erstellen als das Bordtool nutzen) und Blendeneffekte/lensflare sowie glow finde ich bei den meisten vizus sehr ansprechend. Anders gesagt so wie Satz bei mir.
 

Punikedas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nouveau Chic w.i.p.

Unglaublich, wüsste ich´s nicht besser würde ich sagen das sind Fotos.
Dickes Lob.

Ich hoffe, ich werde mal so gut wie du:D

mfg Thomas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben