Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nuba

VRayGuide

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,
hier ist mein erstes Posting, ich hoffe, dass euch mein Bild gefallen wird Es war ein schönes Projekt, an dem ich mit Vergnügen gearbeitet habe. Die Idee lieferte mir das COR- Magazin. Der Name des Models ist NUBA.
Das Originalbild hat mir auf Anhieb sehr gefallen, so dass ich mich sofort dazu entschieden habe es als 3D zu visualisieren.
Die Visu erstellte ich mit 3Dsmax und VRay post work mit Photoshop.
Auf meinem Blog könnt ihr mehr über das Entstehen der Szene nachlesen.

Ich bedanke mich nochmals für eure Zeit und würde mich über eure Kommentare und Anregungen freuen.







Euer Alex

Bildgröße beachten, Links gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

B

barri

Guest

AW: Nuba

Top! :)
Sieht echt super aus. Nur der Boden hat ein bischen wenig AA abgekriegt, oder?
Die Decke gefällt mir auch richtig gut!
 

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Nuba

Du bist im falschen Unterforum, das gehört zur Fotografie. ;)
Nein, mal ernsthaft, das sieht unglaublich realistisch aus, gute Arbeit!

PS: Kann es sein, dass du das vor einiger Zeit schon einmal irgendwo gepostet hast? Irgendwie kommt es mir bekannt vor. :)
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Nuba

Mh, habs schon vor ein paar Monaten bei Facebook gesehen, für alle dies noch nicht wissen:
Das ist Eigenwerbung, für Geld kann man die Szene + noch ein paar Extras kaufen..:rolleyes:

Qualität natürlich unkritisierbar.
 
B

barri

Guest

AW: Nuba

Mh, habs schon vor ein paar Monaten bei Facebook gesehen, für alle dies noch nicht wissen:
Das ist Eigenwerbung, für Geld kann man die Szene + noch ein paar Extras kaufen..:rolleyes:

Qualität natürlich unkritisierbar.
omg wirklich? :eek:
Dann nehm ich alles an Lob zurück. :motz: :hmpf:
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Nuba

Och, so schlimm ists ja auch nicht, er hat sein Produkt hier ja nicht beworben ;)
Und vlt würd sich das jmd ja gerne zulegen, warum auch immer :D

Ist halt nur ähnlich wie dieser letzte VRay*nochwas* Poster, der mit seinen Bildern für son 3D Training geworben hat ^^

Im übrigen kann ich jedem nur Empfehlen, mal seinen Blog zu besuchen, da gibts echt ein paar nützliche Freebies ! :)

Edit:
Ich seh gerade, dass es sogar ein Making Of von der Szene auf Deutsch gibt (!!!) :)
Muss ich mir morgen mal genauer ansehen, aber das ist bestimmt echt hilfreich ! :)
 

pager_sctz

...lernen und weitergeben...

AW: Nuba

wie lange animierst denn schon??? das ist ja besser als mansche profi-unternehmen mir anbieten bei meinen bauplanungen
 

VRayGuide

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nuba

Mh, habs schon vor ein paar Monaten bei Facebook gesehen, für alle dies noch nicht wissen:
Das ist Eigenwerbung, für Geld kann man die Szene + noch ein paar Extras kaufen..:rolleyes:

Qualität natürlich unkritisierbar.


Da ich der Uhrheber dieser Szene bin, kann ich mit ihrer nach Belieben umgehen. Dazu gehört auch die Veräußerung ;)

Ansonsten kenne ich mich mit den Regeln des Forums aus und mache hier keine Werbung.

Trotzdem danke fürs Kommentar.
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Nuba

Ups, Sorry, glaub jetzt wurd ich falsch verstanden.
Ich wollt nur neutreal draufhinweisen, dass diese Szene auch zum Verkauf steht, muss jeder selbst wissen wie man damit umgeht !

Dein MakingOf find ich auch jeden Fall sehr geil, und die Bilder sind auch erste Klasse ;)
 

VRayGuide

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nuba

Ups, Sorry, glaub jetzt wurd ich falsch verstanden.
Ich wollt nur neutreal draufhinweisen, dass diese Szene auch zum Verkauf steht, muss jeder selbst wissen wie man damit umgeht !

Dein MakingOf find ich auch jeden Fall sehr geil, und die Bilder sind auch erste Klasse ;)

Hi, kein Problem. Freut mich, dass dir die posts gefallen ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben