Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

C

CrossingHeart

Guest

Hallo.
Ich wollte mir ein Video ansehen, bevor ich es downloade, da ich nicht weiß, ob der beschriebene Vorgang auch in einem älteren PS geht.
Da ich ert seit kurzem hier bin, habe ich nicht einfach mal so 90 Punkte, die ich "verschwenden" will.

Und einen Kommentar/eine Frage dar ich auf der entsprechenden Seite erst schreiben, wenn ich das Video gesehen habe... :uhm:

Ansehen eines Videos sollte nur die Hälfte "kosten".
 

virra

lazy lizzard

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Es geht doch um den Input – der ist ja beide Male der selbe.
 
AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Du kannst in solchen Fällen auch den Autor anschreiben und Rücksprache halten. Wer ein Video produziert hat steht immer dabei. Schreibe dann einfach eine PM- notfalls an die admins.
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Oft steht auch Punkte frei und benötigt trotzdem Punkte.
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Tja, jetzt hat der TE (ThemenErsteller) sich selber geholfen ;)

Ich bin auf Youtube gegangen und habe nach einem ähnlichen Video gesucht. Und peng: ich hab das selbe Video gefunden.

Aber ich finde, das Team sollte mal über eine "Reform" nachdenken.
Möchte nämlich nicht über Umwege an gutes Material kommen.
 

d4y

Pixel schupser

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Moin und erst mal ein frohes Neues Jahr und bitte dieses Thema ist im letzten Jahr schon zur genüge durchgekaut... Hohe Beteiligung im Forum bringt benötigte Punkte....
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Oh Mann! Da steht was von LESEN! Das ist jetzt kein Video sondern eine Vertexlichung. Und wenn du das "punktefrei lesen" anklickst und runter scrollst, kannst du auch punktefrei lesen.
Ist also korrekt ausgeschrieben.
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

... dieses Thema ist im letzten Jahr schon zur genüge durchgekaut... Hohe Beteiligung im Forum bringt benötigte Punkte....
Allerdings habe ich nicht immer so viel Zeit durch rege Beteiligung im Forum Punkte zu sammeln.

Und da ich ja mir selber geholfen habe, für mich das Thema als erledigt ansehe, kann auch dieses Thema geschlssen werden (wenn das dann geht. Kenne ich aus einem anderen Forum, in dem ich Moderator war).

-closed- ;) :D
 

siku50

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Oh Mann! Da steht was von LESEN! Das ist jetzt kein Video sondern eine Vertexlichung. Und wenn du das "punktefrei lesen" anklickst und runter scrollst, kannst du auch punktefrei lesen.
Ist also korrekt ausgeschrieben.

Genauer gesagt steht da ANSEHEN!!!! Oh Frau!
Und ansehen kann man alles was man mit den Augen erfasst.
 

virra

lazy lizzard

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Du kannst in solchen Fällen auch den Autor anschreiben und Rücksprache halten. Wer ein Video produziert hat steht immer dabei. Schreibe dann einfach eine PM- notfalls an die admins.

Na, DAS hätte uns hier gerade noch gefehlt. Unsinnige Arbeit für die, die hier eh’ schon die meiste Arbeit reinstecken. Und wofür:

Allerdings habe ich nicht immer so viel Zeit durch rege Beteiligung im Forum Punkte zu sammeln.…

Um die Abgreif-Mentalität der modernen Zeit zu füttern? Wer im Forum nichts beitragen will oder kann, damit der Laden hier am Laufen bleibt, hat die Möglichkeit Punkte zu erwerben. Ja, gegen GELD! Klar. Warum auch nicht? Oder ist Geiz wiedermal so geil?



Und da ich ja mir selber geholfen habe, für mich das Thema als erledigt ansehe, kann auch dieses Thema geschlssen werden (wenn das dann geht. Kenne ich aus einem anderen Forum, in dem ich Moderator war).

-closed- ;) :D

Auch dieser Einwand zeigt die sehr egoistische Einstellung von dir. Wenn du bedient bist, hat’s fertig zu sein? Und andere dürfen dann nix mehr dazu zu sagen haben?
Nein, das läuft hier anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrossingHeart

Guest

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Auch dieser Einwand zeigt die sehr egoistische Einstellung von dir. Wenn du bedient bist, hat’s fertig zu sein? Und andere dürfen dann nix mehr dazu zu sagen haben?
Nein, das läuft hier anders.
Hast scheinbar nicht die ;) :D gesehen, oder?
Ich bin gerne bereit, Punkte zu "opfern", aber nicht, wenn ich dn eigentlichen Inhalt noch nicht kenne.

Und woher willst du, bitte schön, wissen, dass ich egoistisch bin?!
 

virra

lazy lizzard

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Also die Smilies sagten mir in dem Zusammenhang nix.

Was soll das denn heißen, du kaufst auch was, aber erst, wenn du weißt, was es ist?
Erst alles angucken und dann entscheiden, ob man zahlt? Geht das bei Büchern und Zeitschriften auch so? Oder was, oder wie? Ob du egoistisch bist? WISSEN kann ich das nicht, aber in Forendingen liegt die Vermutung nahe. Zumindest deine Fragestellung lässt nicht erkennen, dass du willens wärest, etwas für die hier gegeben Tutorials zu bezahlen, sie zeigt nur, dass du möglichst wenig investieren willst für den vollen Nutzen.
 
C

CrossingHeart

Guest

AW: Nur ansehen genau so (Punkte-)teuer wie downloaden?

Na dann... Prost Neujahr...:muede:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben