Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NUR bestimmte frames rendern

onlyCreativity

Nutzer blockiert

Ich hab eine 2200 Frames animation und möchte nicht alle Frames davon rendern. Wie müsste ich vorgehen damit mir AE einzelne Frames und Sequenzabschnitte rendert? Z.B.: 13, 109, 321-600, 1422, 1500-2000.

Wer sich auskennt: In 3ds max gibts im Rendermenü den bereicht "Frames", sowas bräuchte ich.
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: NUR bestimmte frames rendern

Als was liegt das Material denn überhaupt vor und als was willst Du es rendern, arbeitest Du mit einer Einzelbildsequenz?
Wenn Du die betreffenden Teile jeweils auf separate Ebenen/Layer legst, könntest Du z.B. mit diesem script arbeiten:
Render Layers



VG
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: NUR bestimmte frames rendern

Versteh nicht wie mir das Skript helfen soll. :rolleyes:
Ich habe mehrere Bildsequenzen bearbeitet und nebeneinander gestellt die möchte ich jetzt als tiff, tga oder png rendern lassen. Aber eben nicht alle 2000 Frames sondern nur bestimmte Bereiche: einzelne Frames(frame 45, 57, 342,..) und Abschnitte(frame 400-600, 904-1234,..).
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: NUR bestimmte frames rendern

tut mir leid, kenn mich noch nicht so gut aus. kannst du's mir ganz genau erklären? Ich will ca 80 Einzelbilder und 3 bereiche(sind eigentlich auch nur bilder). Mir machen nur die 80 Einzelbilder Probleme(viel zu mühsam, da rendern 10-15sek/bild dauert), die 3 Bereiche kann ich ja auch seperat rendern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben