Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur das eine im Kopf?

Bild zum Freitag

Da gestern der "Lass-uns-lachen-Tag" war und ich euch heute wieder ein Freitags-Schmankerl bringen möchte, habe ich mir doch mal etwas witziges ausgesucht.

Ausschnitt.jpg

⌙  Bildquelle: Facebook/UNILAD

Das Bild zeigt die australische Nachrichtensprecherin Natarsha Belling. Bei ihrer Outfit-Wahl hat sie vermutlich noch nicht geahnt, dass sie damit eine große Welle auslösen würde.

Das Magazin UNILAD postete das Foto auf seiner Facebook-Seite und bekam bereits mehr als 115 000 Likes.

Wer es noch immer nicht entdeckt hat: Ihr Ausschnitt hat die Form eines männlichen Geschlechtsorgans. Ich musste auch mehrfach hinschauen, aber wenn man es einmal entdeckt hat, ist es nicht mehr wegzudenken. :)

Und nun hoffe ich, dass ihr mit einem Grinsen ins Wochenende startet!

Eure Jenny

 

Nur das eine im Kopf?

Sanvito

Member

Ja mei, was ist daran so besonders und weswegen sollte man heulen?Ich bin nur froh, dass die Weltbevölkerung nicht nur aus Miesmuckern besteht, sondern auch aus Leuten, die auch mal schmunzeln können.
 
W

winzling

Guest

...schlechte Montage, da kann ch nur zustimmen. Und die Welt fällt drauf rein. Mann, auf welches Niveau ist man doch geunken.
 

zobara

Aktives Mitglied

Bei welchem (armen) Kerl stehen die Hoden denn so ab?(kein sachliches Feedback, aber es ist ja auch kein sachlicher Beitrag. Jenny, das kannst Du besser, hast Du auch schon bewiesen!)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben