Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur ein Gänseblümchen?

Fotografie

Hupsi

Photoshopograph

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Mir hat es auch schon vor der Bearbeitung gut gefallen - iat halt Geschmacksache.

Hupsi
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Mir gefällt die 1. Version besser - ich finde, die Flares lassen das Bild etwas lebendiger erscheinen. Frischer, dynamischer? Ich finde nicht das richtige Wort...
 

x_smiley

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Insgesamt gefällt mir die erste Version besser. Ich mag kräftige Farben. Nur der obere Lichtreflex über der Blüte ist etwas zu arg. Er lenkt ab. Bei der abgedunkelten Version tritt zwar die Blüte besser aus dem Hintergrund heraus, aber im Ganzen fehlt etwas.
 

Corela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Hallo,

was lernen wir daraus: es ist alles Geschmackssache!
Mir gefällt die 1. Version auch besser, obwohl das Auge nach Hell geht und der Flair über der Blüte erstmal ablenkt. Aber das ist sicher auch nur eine Phase, die vorüber geht. Wie die Offenblendephase, Pastell-, Moos-, Libellen-, ....
 

stefan_binder

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nur ein Gänseblümchen?

ja find ich auch sehr gelungen!! 2 Ver. nach Bearbeitung ist besser...
Flair find ich auch ganz ok, bei der unbearbeitetn vers. ist es zu stark und lenkt zu sehr ab finde ich.
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Gänseblümchen?

und wo ist das Gänseblümchen?? Ich finde weder ein Bild noch einen Link, der darauf verweist.
lg chris
 

Corela

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Hallo,

danke für die vielen netten Kommentare.
@chris hast du auch auf der ersten Seite nachgeschaut?
 

chriskess

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur ein Gänseblümchen?

Entschuldigung, Corela!
Ich war tatsächlich auf der letzten Seite und habe es nicht bemerkt.
Jetzt habe ich das Gänseblümchen gesehen. Es gefällt mir sehr gut, nur die Blendenflecke sind etwas stark. Wenn Du sie abmilderst, sieht es sicher noch besser aus. Vielleicht noch einmal fotografieren und die Reflexe vermeiden??
lg chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben