Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur eine Warnung :)

negiie

Maler und M0dellierer


IMG-Tag sicherheitshalber entfernt. Ich weiß jetzt nicht, wie das rechtlich mit Original-Covern aussieht, wenn du die einfach als Textur benutzt.


Wir werden alle nicht jünger :)
War nur mal sone blöde Idee beim rumbasteln
5min bearbeitung 2 min Renderzeit C4D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Nur eine Warnung :)

Dank dir . Hab dat erst später so überlegt . Ich mach ein eigenes Heftchen die Tage dann gibbet keinen Ärger . Sry fuer 'Unannehmlichkeiten .
 

eRohde

Aktives Mitglied

AW: Nur eine Warnung :)

"Boden"-Textur gefällt mir so garnicht.
Man koennte den Playboy ein bisschen Dicke geben(hat kein Schatten!!), so dass man sieht, dass es auch ein Heft ist und vielleicht wäre harter Schatten nicht schlecht, die Brille sieht ein wenig dannach aus, als ob die schwebt.
 

Gpunktsimulant

Aktives Mitglied

AW: Nur eine Warnung :)

Wunderts jemand, dass ich damit jetzt nich viel anfangen kann? :hmpf:
vanilla

nope -_-
Keine Ahnung was es damit auf sich hat?:schmoll: Wo ist die PO-ENTE?;) Oder bunny? Ist der von Dir darauf gesetzt oder geht es nur um die Verbindung Volkswagen Rabbit-->Häschen tattoo? Ist übrigens die falsche typo ;)
Ne, ich meine es auch nicht böse...Ich mache fast ausscliesslich Bilder ohen Aussage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: Nur eine Warnung :)

nun ... aussehen tut's wohl ... gleich einen 'Sinn' dahinter vermuten ... eher nicht ... das ist wahrlich nicht bös' gemeint ...
 

xcEmUx

Aktives Mitglied

AW: Nur eine Warnung :)

Da stimme ich MrRonsfield zu, dann wäre es wenigstens etwas Besonderes...
Du hast in letzter Zeit viele kleinere Projekte gemacht, wieso sammelst du die nicht einfach mal alle in einem Thread zusammen und Updatest ihn immer ?
Kommt besser als für so ne Kleinigkeit nen ganzen Thread zu eröffnen...
Zum Bild: Das Licht passt nicht, sieht nach einer einzigen Lichtquelle aus, der Boden wiederholt sich zu oft, das sieht auch nicht so toll aus. Zudem lässt er sich nicht wirklich defienieren. Es scheint ne Art Holz zu sein, das wäre dann aber um einiges zu klein skaliert.
Zur Brille, dem einzigem wirklichen 3D-Objekt: Sieht ganz OK aus, nur kenne ich keine Brille, die aus einem Stück gefertigt wird.
Zudem ist der Bügel über der Nase zu weit unten, da würde man unterhalb des Auges so gut wie nix erkennen ;)
Du könntest zudem noch die AA Einstellungen überarbeiten, vlt den Filter zu Mitchel Netravali ändern, der glättet die Kanten, meiner Meinung nach, am besten ;)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Nur eine Warnung :)

xcEmUx AW: Nur eine Warnung :)
Da stimme ich MrRonsfield zu, dann wäre es wenigstens etwas Besonderes...
Du hast in letzter Zeit viele kleinere Projekte gemacht, wieso sammelst du die nicht einfach mal alle in einem Thread zusammen und Updatest ihn immer ?
Kommt besser als für so ne Kleinigkeit nen ganzen Thread zu eröffnen...
Zum Bild: Das Licht passt nicht, sieht nach einer einzigen Lichtquelle aus, der Boden wiederholt sich zu oft, das sieht auch nicht so toll aus. Zudem lässt er sich nicht wirklich defienieren. Es scheint ne Art Holz zu sein, das wäre dann aber um einiges zu klein skaliert.
Zur Brille, dem einzigem wirklichen 3D-Objekt: Sieht ganz OK aus, nur kenne ich keine Brille, die aus einem Stück gefertigt wird.
Zudem ist der Bügel über der Nase zu weit unten, da würde man unterhalb des Auges so gut wie nix erkennen ;)
Du könntest zudem noch die AA Einstellungen überarbeiten, vlt den Filter zu Mitchel Netravali ändern, der glättet die Kanten, meiner Meinung nach, am besten ;)
Hab doch extra geschrieben dass es nur Blödsinn ist den ich zusammengeschustert habe ohne jeden Zusammenhang zur Realität :) Wenn ich ne Verbesserung am Bild haben moechte mach ich ein vernuenftiges :) Vielleicht mach ich ja mal irgendwann nen Showroom auf . Aber fürs Erste find ichs so gut wie es ist .




Danke für die vielen Antworten und Kritiken trozalledem :)
 

Pawl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nur eine Warnung :)

Mir kommt der Schatten irgendwie leicht falsch vor.. Müssten die Brillengläser nict n stück nach vorne schatten werfen ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben