Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nur noch Grau als Farbe

Storkez

Noch nicht viel geschrieben

Hey.
Grad wiedermal CS4 gestartet weil ein Freund ein Bild gebraucht hat - bzw. nur Schrift auf dem Bild.

Hab mir eine neue Font installiert und konnte nur noch Grau schreiben. Mit dem Pinsel auch nur noch Grau genauso wie beim Ebenenstil - Scheine oder Konturen etc.



Wie kann ich wieder andere Farben benutzen?
 

Photoshop

thexe

ein Albtraum

AW: Nur noch Grau als Farbe

ist das bild vielleicht im Graustufen-Modus?
wenn ja dann über Bild - Modus ändern

MfG the-xe
 

thexe

ein Albtraum

AW: Nur noch Grau als Farbe

der farbmodus muss auf 8-bit stehen, 16 bzw 32-bit funktioniert nicht mit jpg, außerdem laufen dort einige filter nicht
ebenfalls zu finden unter Bild - Modus

MfG the-xe
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Nur noch Grau als Farbe

Dieser Beitrag wurde 37 Mal editiert, das letzte mal von: thexe, vor 2 Min.

huh???
find ich saulustig....ihr dürft mich auch rausschmeissen dafür.... ich hab aber vor lachen grad die Tastatur runtergeworfen ;)

P.S. @thexe, nicht böse oder als Spott gemeint, weiss nur nicht wie man´s schafft so oft zu editieren und fand´s lustig, sry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Nur noch Grau als Farbe

huh???
find ich saulustig....ihr dürft mich auch rausschmeissen dafür.... ich hab aber vor lachen grad die Tastatur runtergeworfen ;)

P.S. @thexe, nicht böse oder als Spott gemeint, weiss nur nicht wie man´s schafft so oft zu editieren und fand´s lustig, sry ;)

hä...
Das ist Seine Sigatur!

das kann ich auch reinschreiben wenn ich will...
Editiert hat er seinen Beitrag nie! ;);)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nur noch Grau als Farbe

vielleicht hast Du 2 Ebenen hierfür angelegt? Dann geht das mit dem jpg erst, wenn Du alle Ebenen auf Hintergrundebene reduzierst.
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Nur noch Grau als Farbe

vielleicht hast Du 2 Ebenen hierfür angelegt? Dann geht das mit dem jpg erst, wenn Du alle Ebenen auf Hintergrundebene reduzierst.
Bei speichern unter werden alle sichtbaren Ebenen zusammen gefast da brauch man vorher nicht auf Hintergrundebene zu reduzieren. Somit kannst du dein sichtbares Bild speichern und solange es nicht geschlossen ist an allen Ebenen weiterarbeiten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben