Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nvidia Notebook Treiber 361.43 Fehlerhaft!

Nikica

Nicht mehr ganz neu hier

Auf mein Acer V3-772G habe ich letzte Treiber für Nvidia GraKa gt750M aufgespielt und habe Festgestellt das PS2015cc nicht mehr Funktioniert! Windows verabschiedet sich mit Blue Screen of Death (Blauer Bildschirm des Todes, kurz auch BSoD) "kernel_security_check_failure" :confused: und PS Verzeichnis wird zerschossen...d.h. neuinstallation!!! :eek::teufel2:

Treiber "Downgraden" (Ver.359.06) und alles läuft wie bisher...:happy:

Hoffe das ich einem oder anderem mehrere Stunden und paar Graue haare ersparen kann....

Schöne Sonntag noch...
Niki
 

jmittendorf

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Niki, hallo Lutz,

vielen Dank für die Info. Ich habe auch dieses Problem gehabt. Gestern nach dem Update lief alles ohne Probleme. Ich habe natürlich nicht Photoshop gestartet. Aber heute und dann passierte es. Ich habe wieder auf den vorherigen Treiber zurückgeschwenkt.
Mein aktueller Treiber hat die Version 354.04.
Wo bekomme ich denn noch die Version 359.06 her?

Gruß Jörg
 
M

Michael Schmitt

Guest

Hallo Nici
Gleicher Laptop, gleiches Photoshop, gleiches Problem.
Mit deiner Lösung ist alles wieder prima.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben