Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

O for Ocean

kcc

Hat es drauf

AW: O for Ocean

Nu beruhigt euch mal wieder Jungs...bleiben wir doch sachlich und lassen solche Diskussionen von allen Seiten bitte.

Wer nach Kritik fragt muss auch die gegebene Kritik annehmen und kann sich natürlich auch dazu äußern - aber hier dann ewige Diskussionen anzuzetteln bringt letztendlich niemanden etwas.
 
F

Frechdachs50

Guest

AW: O for Ocean

Wow ! mir persönlich gefällt das Bild super. Dazu brauche ich wohl noch Jahre :) aber ich schließe mich Karanja an, was den Meeresboden betrifft. Tolle Arbeit !!!

lg
 
R

rufus1983

Guest

AW: O for Ocean

Finde die Idee auch super, der Meeresspiegel ist so ok, es sind ja Wellen vorhanden.
 

Adri001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: O for Ocean

die idee ist spitze. ich finde das wasser selbst noch ein wenig indifferent im gegensatz zu meeresoberfläche.
 

Thrugg

Photoshop-Erkunder

AW: O for Ocean

ich find die Idee super cool, ! Würds nur noch was ausarbeiten,
der Meeresgrund zB ist mir zu klar als Fläche erkennbar.

Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben