Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Oase der Großstadt

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oase der Großstadt

Danke für die Antwort 123456789 ;)
Ich hatte nach nem Kinderkopf gegoogelt, da war die Nase auch n bisschen platter. Fand ich aber ganz süß.

Wie findest du das Video?
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Oase der Großstadt

Das Video ist sehr aussergewöhnlich! Auf jeden Fall hat es einen künstlerischen Anspruch, ich bin mir aber sicher wenn du das Programm so beherrschst das du deine Ideen fast perfekt umsetzen kannst wird es erst richtig richtig gut! Achja Kindergesichter machen ihre rundliche Form aus... auch die proportional zu großen Augen sind sicherlich ein gutes Merkmal... kleine Nase kleines Kinn...
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oase der Großstadt

Dankeschön, seecretum! Wenn ich das hier annähernd so hinbekomme, wie ich vorhabe, bin ich schon zufrieden und hoffe, dass es den Profs gefällt! Der Rest kommt dann bestimmt mit der Zeit von selbst.

Übrigens: Habe deine Animation der Ketten gesehen. Saucool :)
 

Party1983

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oase der Großstadt

oh man, wenn ich so eure werke sehe dann wird mir klar wieviel ich noch üben muss :':)'(
aber da muss ich wohl durch :(
 

aistee

Noch nicht viel geschrieben

AW: Oase der Großstadt

Danke ;), aber toll finde ich das leider noch gar nicht, Party1983
Krieg meine "Message" die ich ursprünglich damit deutlich machen wollte, irgendwie nicht klar herausgearbeitet. Kontrast: Fantasie - Alltag (Darstellung kindlicher Fantasie / Kontrast zum grauen, unkreativen Alltag )
Schwimmt noch. Hänge noch zu sehr fest irgendwie :(

This is a password protected video on Vimeo oase

update: http://vimeo.com/9987614 oase
 
Zuletzt bearbeitet:
B

barri

Guest

AW: Oase der Großstadt

Ich persönlich würde die alte Musik bevorzugen. Klingt für mich melodischer. Ist aber geschmackssache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben