Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ob´s der Oma gefällt?

huflattich

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ob´s der Oma gefällt?

Moin,
Du kannst doch so schön Zeichnen und malen ! Bei Deiner Begabung sollte ich eigentlich annehmen, dass Du eine Frage obs der Oma gefallen würde gar nicht stellen müsstest.
Selbstverständlich nicht!
Frohe Weihnacht der Oma!
Enno
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Ob´s der Oma gefällt?

ich würde das bild der oma ebenfalls nciht empfehlen...das hat dabei nichts mit der bearbeitung des bildes zu tun, sondern vielmehr wegen dem endprodukt. ich halte wirklich viel davon, einmal auch kreativew bilder zu verschenken, aber in diesem fall macht die bearbeitung das bild wirklich nicht schöner (da, wie schon angesprochen, der junge dann böse wirkt)
 

Frank67

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ob´s der Oma gefällt?

Hallo,

ich denke es kommt darauf an wie man das Bild "verkaufen" will, soll der Junge als Engel dargestellt werden, wird man es dir wahrscheinlich nicht abnehmen da es nun nicht wirklich einen Hauch von Engelerscheinung hat um es mal übertrieben zu nennen.
Wenn du allerdings geschrieben hättest:"Schaut mal her, ich habe meinen Sohn mit dem Tontrennungsfilter verändert, und will es der Oma schenken"...wären die Kommentare wahrscheinlich anders ausgefallen.
Naja, vielleicht gefällt es der Oma ja doch...es gibt soviele Möglichkeiten die man aus den Filtern rausholen kann, probiere einfach weiter, und im Endeffekt muss es dir gefallen... ;-)

Grüße
 

gerika

Hat es drauf

AW: Ob´s der Oma gefällt?

Wenn Dir das Rumspielen mit Filtern Spaß macht - ok - macht's mir auch.
Wenn ein Weihnachtsengel für Dich so aussieht - ok -
Ob's der Oma gefällt, wird für uns wohl ein Geheimnis bleiben, außer ….

Mir gefällt das Bild nicht, nicht weil mich die Tontrennung stört, sondern:
Der Hintergrund ist furchtbar und unnötig. Es sieht so aus, als wäre Dir Dein Jüngster vor die Kamera gelaufen und Du hättest zufällig abgedrückt - ok -

Eine Tontrennung drüberbügeln ist Geschmackssache und auf jeden Fall eine Veränderung. Meistens möchte man seine Fotos ja verschönern und/oder verbessern, Dir reicht eine Veränderung - ok -

Mein Tipp
Versuch mal ein Hochformat und lass den scheußlichen Hintergrund weg. Die hellen Elemente auf der rechten Seite lenken zu sehr vom Gesicht ab, vielleicht ergibt sich dann noch der Anschein eines Portraits.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Ob´s der Oma gefällt?

Servus Jickmagger, schenk der Oma doch einfach beide Bilder. Das Original und die Bearbeitung.
Dann kannste ja sehen welches Bild die Oma aufstellt. Womöglich zieht sie ja Deinen kreativen Einsatz vor. Gruß DaTrautinger
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Ob´s der Oma gefällt?

ist aufjedenfall mal ein anderes geschenk. aber ja, es stimmt schon das er etwas grimmig schaut. versuch doch mal mit dem formgitter ein laecheln reinzubringen
 

Hawkeye73

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ob´s der Oma gefällt?

Also mich erinnert die Nase durch diese Bearbeitung eher an einen Schweinerüssel...sorry, geht gar nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben