Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Objekte aus Wasser

__Kathii4__

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich habe eine Frage: und zwar würde ich gern wissen, wie man mit Photoshop so etwas wie auf dem Foto () erstellen kann.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Würde mich echt über Antworten freuen. :)
Danke im Voraus!

Lg
Kathi :)
 

Photoshop

grafik_avd

Tier mit Falls-Beutel

AW: Objekte aus Wasser

Hallo,
Das Herz würde ich mit dem Formwerkzeug erstellen und mit einem entsprechenden Ebenenstil versehen (Abgeflachte Kante und Relief/Glanz etc. und Fläche 0%), das als Schnittmaske für eine Ebene auf der man Wasserstrukturen an die Konturen retuschiert und über dem Ganzen ein paar Splashes über Ebenenmasken einmontieren. Zum Schluss Farbkorrektur für den Style.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Objekte aus Wasser

Oft werden solche splashes über tranformieren verkrümmen in Form gebracht.
Die Aufnahmen der splashes enstehen am besten mit Hilfe einer Hochgeschwindigkeitskammera bei sehr guter Ausleuchtung.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Objekte aus Wasser

im Prinzip wie in diesem Tutorial hier



halt nur mit water splashes statt des Feuers ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben