Universal-Dilettant
Hey leute, ich habe ein Objektiv entdeckt und zwar das "Canon 17-40 f4 L USM" was genau ist daran so gut dass es z.B. knapp 10mal teurer ist als zum Beispiel das Standartobjektiv "Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6" für ca. 100?
Photoshopper
Hey leute, ich habe ein Objektiv entdeckt und zwar das "Canon 17-40 f4 L USM" was genau ist daran so gut dass es z.B. knapp 10mal teurer ist als zum Beispiel das Standartobjektiv "Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6" für ca. 100€
Aktives Mitglied
Hey leute, ich habe ein Objektiv entdeckt und zwar das "Canon 17-40 f4 L USM" was genau ist daran so gut dass es z.B. knapp 10mal teurer ist als zum Beispiel das Standartobjektiv "Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6" für ca. 100?
Aktives Mitglied
Genetischer Blödsinn
Jäger & Sammler
Nicht mehr ganz neu hier
Welche D-SLRs von canon sind den Vollformat? Lohnt es sich bei einer Nicht vollvormat kammera ein Vollformat Objektiv zu kaufen wegen z.b. Vignettierung ect.? Vielen dank für die guten und schnellen Beiträge von euch!
Jäger & Sammler
OK vielen dank bei einem f2,8 hätte ich auch mit der durchgängigen hohe Lichtstärke den Preis mir selbst erklähren können aber bei der lichtstärke von f4 war ich als leie überfragt...!
chrosto
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums