T
tobi89
Guest
liebe gemeinde ich habe vor mir die 50D zu holen.."
die frage ich welches objektiv.
nun ja ich fotografiere viiel aufder straße will das leben documentieren."
jetzt die frage welche brennweite brauch ich..:" und wie lichtstark muss mein objektiv dabei sein
ich habe bei meiner jetzigen cam eien powershot sx10is mehr den weitwinkel bereich gewählt jedoch durch den brennweiten bereichvon 28-560 war ich sehr flexiebel.
meine vorstellung war ob ich vllt ww-objektiv tamaron 10-24 f/3.5-4.5
mir gönne und dazu eine FB 50 f/1.4 von canon
meint ihr es sei eine gute kombo oder eher eine sehr große lücke zu den objektiven und für meienn bereich der fotografie?"
nun ja vllt habt ihrn och andere vorstellungen...oder anregungen die ihr an mich loswerden wollt"
bei der preisvorstellung habe ich im großen und ganzen soo um die 600-700? angedacht
es müssen nicht zwei objektive sein obwohl es recht schön wäre...
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet..
lg tobi
die frage ich welches objektiv.
nun ja ich fotografiere viiel aufder straße will das leben documentieren."
jetzt die frage welche brennweite brauch ich..:" und wie lichtstark muss mein objektiv dabei sein
ich habe bei meiner jetzigen cam eien powershot sx10is mehr den weitwinkel bereich gewählt jedoch durch den brennweiten bereichvon 28-560 war ich sehr flexiebel.
meine vorstellung war ob ich vllt ww-objektiv tamaron 10-24 f/3.5-4.5
mir gönne und dazu eine FB 50 f/1.4 von canon
meint ihr es sei eine gute kombo oder eher eine sehr große lücke zu den objektiven und für meienn bereich der fotografie?"
nun ja vllt habt ihrn och andere vorstellungen...oder anregungen die ihr an mich loswerden wollt"
bei der preisvorstellung habe ich im großen und ganzen soo um die 600-700? angedacht
es müssen nicht zwei objektive sein obwohl es recht schön wäre...
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet..
lg tobi