Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[ocism.com] Unfertige Webseite

maxiw

my loony bun is fine

Hi,

also hierbei handelt es sich um meinen Webspace, den ich so für Allerlei benutze. "Ocism" ist ein Kunstwort. Die Seite dient eigentlich dazu, mal ein Projekt in Ajax umzusetzen(man muss ja mit der Zeit gehen).

Inhalt soll also werden: 1. Projektbeschreibung, was ich mit Ajax gemacht habe und wieso, 2. Portfolio für 2-3 Webseiten(Karateverein und Schulhomepage), 3. Selbstdarstellung (Über mich) und 4. Das Impressum, Kontakt.

Ich wollte mich mal an einem "Grunge-Style" versuchen. Momentan steht nur der Grundaufbau des Layouts.

Was haltet ihr bis jetzt davon.

LG, maxi

WEBSITE:
 

sokie

Mod | Web

AW: [ocism.com] Unfertige Webseite


bezügl der png Darstellungen und der htc behaviors musst du da nochmal genauer hingucken (Screenshot IE6 Win)
 

maxiw

my loony bun is fine

AW: [ocism.com] Unfertige Webseite

so jetzt sollte es auch reibungslos im IE6 laufen

Link wie gehabt
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: [ocism.com] Unfertige Webseite

Sieht cool aus!
Oben und links/rechts bitte mehr Platz geben, damit das Dingens etwas Luft bekommt.
Grüsse, Designerist
 

DJWebdesign

The Only-One

AW: [ocism.com] Unfertige Webseite

Also, wenn Du mich fragst,

Geil!

Bleib dran.

Der Tip, etwas Luft an den linken und oberen Rand zu setzen ist bei großen Screens oder hohen Auflösungen echt eine Überlegung wert...
 

Sanna2003

Noch nicht viel geschrieben

AW: [ocism.com] Unfertige Webseite

Ich finds toll. Ich bin auch grad am basteln, bin aber auch noch nicht zufrieden.

Sanna
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben